Gefüllte Steakbrötchen
Dieses Rezept is für 2 Portion/en. Eine Portion enthält 550 kalorien, 44 g Eiweiß, und 25 g Fett. Für $6.41 pro Portion, dieses Rezept abdeckungen 32% von Ihrem täglichen Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen. Es kann jederzeit genossen werden, aber es ist besonders gut für valentinstag. 1 person war von diesem Rezept beeindruckt. Wenn Sie Rinderbrühgranulat, Knoblauchzehe, Chilisauce und ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es zubereiten. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 50 minuten. Alles in allem haben wir uns für dieses Rezept entschieden verdient eine spektakuläre Punktzahl von 71%. Dieser Score ist ziemlich gut. Versuchen Gegrilltes gefülltes Flankensteak nach Muffuletta-Art (gefüllt mit Salumi, Provolone und Olivensalat), Steak in Salatbrötchen, und Steak in Salatbrötchen für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
In einer großen Pfanne den grünen Pfeffer, die Zwiebel und den Knoblauch in Öl knusprig zart anbraten; mit einem geschlitzten Löffel entfernen und beiseite stellen.
Kombinieren Sie Füllung und Käse; Löffel auf die Mitte der Steaks.
Enden aufrollen und einstecken; mit Zahnstochern sichern.
In der gleichen Pfanne Steakröllchen braten, bis sie gebräunt sind.
Wasser und Bouillon vermischen; Chilisauce und Gemüsemischung einrühren.
Über Steakbrötchen gießen. Abdecken und 25-30 Minuten köcheln lassen oder bis das Fleisch nicht mehr rosa ist, gelegentlich Sauce über Brötchen löffeln.
Empfohlener Wein: Merlot, Cabernet Sauvignon, Pinot Noir
Merlot, Cabernet Sauvignon und Pinot Noir sind meine Favoriten für Steaks. Schließlich sind Rindfleisch und Rotwein eine klassische Kombination. Im Allgemeinen passen schlankere Steaks gut zu leichten oder mittelkräftigen Rotweinen wie Pinot Noir oder Merlot, während fettere Steaks mit einem kräftigen Rot wie Cabernet Sauvingnon umgehen können. Der Matanzas Creek Alexander Valley Merlot mit einer Bewertung von 4,3 von 5 Sternen scheint gut zu passen. Es kostet ungefähr 28 Dollar pro Flasche.
![Matanzas Creek und Alexander Valley Merlot]()
Matanzas Creek und Alexander Valley Merlot
Eine mittelviolette Farbe. Aromen von Satsuma-Pflaume, Himbeeren mit Zartbitterschokolade und Pimentaromen in erster Linie. Am Gaumen ist dies ein klassischer Merlot mit guter Konzentration. Es ist herzhaft und mittelkräftig mit samtigen Tanninen. Hausgemachte Kirschkuchen-Torte und Sandelholzaromen werden bei der Verkostung leicht wahrgenommen.