Gegrillte Lachsspieße
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Dieses Rezept wird ein Hit bei Ihrer Veranstaltung. Gehen Sie in den Laden und holen Holzspieße, Pfeffer, Zitronenkeile und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 45 Minuten. 8%. olide. Versuchen Gegrillte Rosmarin-Lachs-Spieße, Gegrillte Lamm-Feigenspieße mit Minze-Pfeffer-Glasur und gegrillten Auberginen, und Gegrillte Curry-Garnelen-Spieße mit Gegrillten Zwiebeln & Paprika-Sauce für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Lachs der Länge nach in 10 bis 12 schmale Streifen schneiden. Fädeln Sie jeden Streifen auf einen Spieß und legen Sie die Spieße in eine flache Schüssel.
Sojasauce, Honig, Essig und Gewürze verquirlen.
Gießen Sie über Spieße und wenden Sie sich dem Mantel zu.
30 Minuten bei Raumtemperatur stehen lassen.
Marinade in einen kleinen Topf abtropfen lassen; bei mittlerer Hitze einige Minuten köcheln lassen.
Grillspieße bei mittlerer Hitze auf einem leicht geölten Grill grillen, oft mit Marinade putzen, für 4 Minuten auf jeder Seite. Zitronenkeile über Lachs drücken; warm servieren.
Empfohlener Wein: Chardonnay, Pinot Noir, Sauvignon Blanc
Lachs auf der Speisekarte? Probieren Sie die Kombination mit Chardonnay, Pinot Noir und Sauvignon Blanc. Um sich für Weiß oder Rot zu entscheiden, sollten Sie Ihre Gewürze und Saucen berücksichtigen. Chardonnay ist ein guter Freund von buttrigen, cremigen Gerichten, während Sauvignon Blanc Kräuter- oder Zitrusgerichte ergänzen kann. Ein leichtes, tanninarmes Rot wie der Pinot Noir passt hervorragend zu gebratenem oder gegrilltem Lachs. Sie könnten versuchen, Trentadue " La Storia Chardonnay. Rezensenten mögen es mit 4,3 von 5 Sternen und einem Preis von etwa 20 Dollar pro Flasche.
![Trentadue]()
Trentadue " La Storia Chardonnay
2014 Chardonnay, Sonoma Coast, ist typisch für die Sorte mit den Aromen von äpfeln, weißen Pfirsichen und Zitrusfrüchten. Mit längerer Zeit im Glas kommen nuancierte Aromen von Muskatnuss, leichtem Toast und Vanille mit einem Hauch von Ananas und reifen Meyer-Zitronen ins Spiel. Das Mundgefühl ist knackig und zurückhaltend mit klarer Mineralität und Reinheit der Frucht. Reich, elegant und schön ausgewogen.