Gegrillte Zucchini mit rosa Pfefferkörnern und Feta
Sie können nie zu viele Beilagenrezepte haben, also probieren Sie gegrillte Zucchini mit rosa Pfefferkörnern und Fetan aus. Eine Portion enthält 81 Kalorien, 2g Eiweiß, und 6g Fett. Dieses Rezept is für 4 Portion/en. Dieses deckt 8% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Ein paar Leute haben dieses Rezept gemacht, und ich würde sagen, es hat den Punkt getroffen. Gehen Sie in den Laden und holen Korianderzweige, Koriandersamen, Zucchini und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Es kann jederzeit genossen werden, ist aber besonders gut für Der vierte Juli. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 4 Stunden. 6%. iemlich gut. Versuchen Geröstete Ananas mit rosa Pfefferkörnern, Crostini mit Ricottan und rosa Pfefferkörnern, und Terrine de Campagne mit rosa Pfeffer für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Legen Sie die mit der Seite nach oben geschnittene Zucchini auf einen Rost in einem umrandeten Backblech. Saison mit 1 Teelöffel Salz, Flip, und stehen lassen, bis leicht erweicht und Säfte freigesetzt werden, über 1 ½ Stunden; trocken tupfen.Stellen Sie in der Zwischenzeit den Grill auf mittlere indirekte Hitze oder stellen Sie eine Grillpfanne auf mittlere bis hohe Hitze.
Lassen Sie die Roste oder Pfanne heiß werden.
Beide Seiten der Zucchini mit Olivenöl bestreichen und grillen, einmal umdrehen, bis sie leicht verkohlt und zart sind, insgesamt etwa 15 Minuten.
Übertragen Sie auf eine 9-mal-13-Zoll-Auflaufform, schneiden Sie die Seite nach oben in einer einzigen Schicht.
1 Esslöffel des restlichen Öls in einer kleinen Pfanne bei mittlerer Hitze erhitzen.
Fügen Sie geschnittene Schalotten und Knoblauch hinzu und kochen Sie sie unter gelegentlichem Rühren etwa 5 Minuten lang, bis sie durchscheinend sind.
Entfernen Sie das öl von der Hitze.
Streuen Sie in 1 Esslöffel rosa Pfefferkörner, 1 Teelöffel Koriandersamen, restliche 1 Teelöffel Salz, Essig und restliches Olivenöl.
Zucchini-Mischung und Feta-Scheiben auf eine Servierplatte legen, mit etwas Marinade beträufeln (nach Geschmack großzügig sein) und mit Koriander, Koriandersamen und rosa Pfefferkörnern garnieren.