Gerösteter Winterkürbis
Gerösteter Winterkürbis könnte ein gutes Rezept sein, um Ihre Beilagenrezeptbox zu erweitern. Eine Portion dieses Gerichts enthält ungefähr 3g Eiweiß, 13g Fett, und insgesamt 262 kalorien. Dieses Rezept is für 8 Portion/en. Für $ 1.5 pro Portion, dieses Rezept abdeckungen 20% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Wenn Sie Kristallzucker, Pfeffer, gemahlenen Zimt und ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es machen. Es wird ein Hit in Ihrem Winter Veranstaltung. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 1 stunde und 25 minuten. 1 Person hat dieses Rezept ausprobiert und gemocht. Es ist eine gute Option, wenn Sie einem folgen glutenfrei und vegetarisch Diät. Es wird Ihnen von Foodnetwork gebracht. Insgesamt verdient dieses Rezept eine ziemlich guter Löffel, Punktzahl von 48%. Ähnliche Rezepte umfassen Gerösteter Winterkürbis, Gerösteter Winterkürbis, und Ingwer-gerösteter Winterkürbis.
Anweisungen
Sehen Sie, wie dieses Rezept zu machen.
Heizen Sie den Ofen auf 400 Grad F. Schälen Sie den Kürbis mit einem Gemüseschäler. Der Länge nach halbieren, die Samen wegwerfen und in 1-Zoll-Würfel schneiden.
In eine große Schüssel geben und mit Salz und Pfeffer würzen.
Die Butter in einer mittelgroßen Pfanne bei mittlerer Hitze erhitzen. Wenn die Butter nicht mehr schäumt und hellbraun geworden ist, nehmen Sie die Pfanne vom Herd und fügen Sie sofort Salbei, Zucker, Essig (zurücktreten, um nicht zu spritzen), Melasse und geröstete Gewürzmischung hinzu.
Gut mischen und bei mittlerer Hitze 1 bis 2 Minuten köcheln lassen, um die Aromen zu verschmelzen.
Gießen Sie die Essigmischung über den Kürbis und werfen Sie sie gut, dann auf ein schweres Backblech oder eine Auflaufform geben, die groß genug ist, um den Kürbis in einer einzigen Schicht zu halten.
In den Ofen stellen und braten, mindestens einmal werfen, bis sehr zart und karamellisiert, etwa 45 Minuten bis 1 Stunde. Beiseite stellen, bis es kühl genug ist, aber immer noch warm, damit die Flüssigkeiten flüssig sind.
Bei Bedarf chargenweise den warmen Kürbis und alle Kochflüssigkeiten in eine Küchenmaschine geben und glatt rühren. Sofort verwenden, bis zu 5 Tage im Kühlschrank lagern oder bis zu 2 Monate einfrieren.
Servieren Sie das Püree alleine als Beilage für Brathähnchen, Truthahn oder Schweinefleisch; kurz vor dem Ende des Garvorgangs in Polenta einrühren; als Füllung für Ravioli verwenden; in eine Suppe machen; oder zum Würzen von Pastina verwenden. Oder lassen Sie den Salbei weg, würzen Sie ihn nach Belieben mit gemahlenem Zimt und frisch geriebener Muskatnuss und verwenden Sie ihn als Ersatz für Dosenkürbis in Ihrem Lieblingsrezept für Kürbiskuchen.
Variante für rauchigen Butternusskürbis: Den vorbereiteten Kürbis auf einem Backblech in einem überdachten Grill mit eingeweichten Chips kochen, um einen leicht rauchigen Geschmack zu erzielen. Ersetzen Sie in einem der Rezepte, die gerösteten Kürbis verlangen. Wenn Sie Kabocha, Eichel oder einen anderen schwer zu schälenden Kürbis kochen, halbieren Sie ihn, schöpfen Sie die Samen aus und reiben Sie die Innenseiten und Schnittkanten mit der Essig / Melasse-Mischung ein.
Auf ein Backblech legen, die Seiten abschneiden und bei 400 Grad braten, bis sie weich sind. Schöpfen und pürieren.
Fenchelsamen, Koriandersamen und Pfefferkörner in einer kleinen, schweren Pfanne bei mittlerer Hitze rösten. Wenn der Fenchel hellbraun wird, arbeiten Sie schnell. Schalten Sie den Abluftventilator ein, fügen Sie die roten Pfefferflocken hinzu und werfen Sie, werfen Sie, werfen Sie, immer unter dem Ventilator. Die Gewürzmischung sofort zum Abkühlen auf einen Teller geben.
Geben Sie die Mischung mit Chilipulver, Salz und Zimt in einen Mixer und mischen Sie sie, bis die Gewürze gleichmäßig gemahlen sind. Wenn Sie eine kleine Gewürzmühle oder eine Kaffeemühle zum Mahlen von Gewürzen haben, mahlen Sie nur Fenchel-, Koriander-, Pfeffer- und Chiliflocken.
In eine Schüssel geben und mit den restlichen Zutaten werfen. Bewahren Sie die Gewürzmischung in einem Glas an einem kühlen, trockenen Ort auf oder frieren Sie sie ein.
Anmerkungen des Küchenchefs: Toasten erfrischt Gewürze, setzt ihre Öle frei und macht sie duftender und verleiht ihnen eine neue Dimension des Geschmacks.
Probieren Sie Ihr Chilipulver vor dem Hinzufügen und reduzieren Sie die Menge, wenn Sie scharf und scharf sind. Kalifornische Chilis sind fast süß, nicht heiß.