Geschmorte Frühlingszwiebeln, Fenchel und Mangold

Das Rezept „Geschmorte Frühlingszwiebeln, Fenchel und Mangold“ kann in etwa 25 Minuten zubereitet werden. Dieses Horsd’œuvre hat 202 Kalorien , 3 g Eiweiß und 14 g Fett pro Portion. Dieses glutenfreie, milchfreie, paläolithische und ovo-lakto-vegetarische Rezept ist für 4 Personen und kostet 1,36 $ pro Portion . Man kann es jederzeit genießen, aber es schmeckt besonders gut zu Ostern . 1 Person war von diesem Rezept beeindruckt. Eine Mischung aus Mangold, Fenchelknollen, Frühlingszwiebeln und einer Handvoll anderer Zutaten sind alles, was Sie brauchen, um dieses Rezept so köstlich zu machen. Es wird Ihnen von Foodnetwork präsentiert. Alles in allem haben wir entschieden, dass dieses Rezept eine Spoonacular-Wertung von 81 % verdient . Diese Wertung ist enorm. Wenn Ihnen dieses Rezept gefällt, gefallen Ihnen vielleicht auch Rezepte wie Quiche mit Mangold und Pilzen , Popover-Auflauf mit Mangold und Pilzen und Würziges Schwarzaugenbohnen-Curry mit Mangold und gerösteter Aubergine .
Anweisungen
Eine große Bratpfanne mit Olivenöl bestreichen. Den zerdrückten Knoblauch und die zerstoßene rote Paprika hineingeben und die Pfanne auf mittlere Hitze stellen. Sobald der Knoblauch goldbraun und aromatisch ist, aus der Pfanne nehmen und wegwerfen. Er hat seine Bestimmung als Knoblauch erfüllt.
Zwiebeln, Fenchel und Mangoldstiele hinzufügen, mit Öl vermengen und mit Salz abschmecken. Weißwein, Zitronenschale und -saft unterrühren. Abdecken und bei mittlerer Hitze ca. 5–6 Minuten köcheln lassen, bis das Gemüse weich und welk ist, aber noch etwas Biss hat.
Deckel abnehmen und weitere 3 bis 4 Minuten kochen, bis die Flüssigkeit größtenteils reduziert ist. Die Mangoldblätter dazugeben, verrühren und mit Salz abschmecken. Wenn die Blätter welk, aber noch leuchtend grün sind, abschmecken. Bei Bedarf nachwürzen (wahrscheinlich).
In eine Servierschüssel geben und sofort servieren.