Geschredderter thailändischer Hühnersalat
Geschredderter thailändischer Hühnersalat ist möglicherweise nur das Hauptgericht, nach dem Sie suchen. Dieses Abdeckungen 16% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Eine Portion dieses Gerichts enthält rund 21 G protein, 17g Fett, und insgesamt 276 Kalorien. Dieses Rezept is für 4 Portion/en. 1 Person hat dieses Rezept ausprobiert und gemocht. Eine Mischung aus Frühlingszwiebeln, Julienne-Karotten, cremiger Erdnussbutter und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Um den Reisessig zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Roter Samt Becher Kuchen als dessert. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 15 Minuten. Dieses Rezept ist typisch für die asiatische Küche. 7%. iemlich gut. Versuchen Geschredderter thailändischer Hühnersalat, Thai zerkleinertes Huhn und Erdbeersalat, und Thai Shredded Chicken & grüner Bohnensalat für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
In große Schüssel, werfen Salat Zutaten.
In einer kleinen Schüssel die Zutaten mit einem Schneebesen schlagen. Kurz vor dem servieren, Nieselregen dressing über Salat; werfen, bis gleichmäßig beschichtet.
Empfohlener Wein: Chenin Blanc, Gewürztraminer, Riesling
Chenin Blanc, Gewürztraminer und Riesling sind eine gute Wahl für asiatische. Der beste Wein für asiatisches Essen hängt natürlich von der Küche und dem Gericht ab, aber diese sauren Weißen passen zu einer Reihe traditioneller Mahlzeiten, scharf oder nicht. Ein Wein, den Sie probieren können, ist Lang & Reed Napa Valley Chenin Blanc. Es hat 4,5 von 5 Sternen und eine Flasche kostet etwa 30 Dollar.
![Lang & Reed, Napa Valley Chenin Blanc]()
Lang & Reed, Napa Valley Chenin Blanc
Der Lang & Reed 2015 Chenin Blanc - Napa Valley hat Pfirsich und tropische Früchte, die sofort in der Nase sind, mit dem notwendigen Hauch von Waben (dem traditionellen Sortencharakter) und einem geringeren Ausdruck von Apfel und Zitrusfrüchten. Am Gaumen spiegeln sich die Aromen wider und erhalten eine noch stärkere Präsenz mit exotischen Zitrusnoten des gelben Apfels, die ihm eine genaue Säure verleihen. Die Textur ist zart und die Aromen erweitern sich mit einem Hauch von salzhaltiger Mineralität, die zu einer hellen, knackigen Säure führt und den erfrischenden Charakter des Weins verstärkt. Es wird blühen und mit zusätzlicher Flaschenzeit an Komplexität gewinnen.