Giganten
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Nicht vielen gefiel diese Beilage wirklich. Es wird Ihnen von Foodnetwork präsentiert. Alles in allem sind wir zu dem Schluss gekommen, dass dieses Rezept eine Löffelnote von 76 % verdient. Dieses Ergebnis ist solide. Wenn Ihnen dieses Rezept gefällt, gefallen Ihnen vielleicht auch Rezepte wie Gigantes plaki, Gigantes plaki und gebackene Gigantes-Bohnen.
Anweisungen
Sehen Sie sich an, wie Sie dieses Rezept zubereiten.
Geben Sie die Bohnen in einen Topf mit ausreichend kaltem Wasser, sodass die Bohnen gut bedeckt sind. Zum Kochen bringen, die Hitze reduzieren, abdecken und köcheln lassen, bis die Bohnen ganz weich, aber noch nicht ganz gar sind, je nach Bohnenart etwa 50 bis 80 Minuten.
Abtropfen lassen und beiseite stellen.
Heizen Sie den Ofen auf 325 Grad F vor.
Olivenöl bei mittlerer Hitze in einem Schmortopf erhitzen.
Zwiebel hinzufügen und weich kochen.
Den Knoblauch hinzufügen und 30 Sekunden kochen lassen.
Tomaten und deren Flüssigkeit, 2 Tassen Wasser, Honig, Nelken, Salz und Pfeffer hinzufügen und 20 bis 30 Minuten lang leicht kochen lassen, oder bis die Masse einzudicken beginnt. Petersilie einrühren und vom Herd nehmen.
Die Bohnen in eine ofenfeste Form geben, die Tomatenmischung darüber gießen, umrühren und die Mischung gleichmäßig verteilen.
1 1/2 bis 2 Stunden backen oder bis die Bohnen weich sind. (Überprüfen Sie das Gericht während des Kochens und geben Sie bei Bedarf etwas kochendes Wasser hinzu.) Das Gericht sieht oben knusprig aus.
Aus dem Ofen nehmen und vor dem Servieren 10 Minuten ruhen lassen.
Heiß oder bei Zimmertemperatur servieren.