Glutenfreies Brathähnchen
Glutenfreies Brathähnchen könnte genau das Südstaaten-Rezept sein, nach dem Sie suchen. Dieses Hauptgericht hat 1048 Kalorien, 51 g Protein und 30 g Fett pro Portion. Dieses Rezept reicht für 6 Personen. Für 2,64 $ pro Portion deckt dieses Rezept 41 % Ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. 15 Personen waren von diesem Rezept beeindruckt. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich Buttermilch, Reismehl, koscheres Salz und gebrochenen Pfeffer sowie ein paar andere Dinge, um es heute zuzubereiten. Es wird Ihnen von Foodnetwork präsentiert. Dies ist eine gute Option, wenn Sie sich glutenfrei ernähren. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 45 Minuten. Insgesamt erzielt dieses Rezept eine hervorragende Spoonacular-Bewertung von 92 %. Ähnliche Rezepte sind glutenfreies, milchfreies Southern Fried Chicken, glutenfreies gebratenes Hähnchensteak und glutenfreie gebratene Hähnchenstreifen.
Anweisungen
Heizen Sie den Ofen auf 450 Grad F vor.
Legen Sie ein Stück Backpapier auf ein Backblech.
Buttermilch, Paprika, Knoblauchpulver und Zwiebelpulver verrühren.
Eine Prise Salz und Pfeffer hinzufügen und umrühren.
Je eine Prise Salz und Pfeffer, Mehlmischung und geräuchertes Paprikapulver verrühren.
Hähnchen eintauchen: Stellen Sie eine große gusseiserne Pfanne auf mittlere bis hohe Hitze. Während die Pfanne erhitzt wird, stellen Sie das Hähnchen, die Schüssel mit dem Teig und das gewürzte Mehl in eine Reihe.
Das Öl in die heiße Pfanne gießen.
Hähnchen braten: Wenn das Öl eine Temperatur von 160 °C erreicht hat, tauchen Sie ein Stück Hähnchen in den Teig. Überschüssige Flüssigkeit abschütteln. Das Hähnchen in Mehl wenden und vollständig damit bestreichen.
Legen Sie das Huhn in das heiße Öl. Wiederholen Sie den Vorgang mit allen Hähnchenstücken.
Überfüllen Sie die Pfanne nicht. Sie können dies immer in zwei Portionen tun.
Drehen Sie die Hähnchenteile um, wenn die Unterseite schön gebräunt ist. Wenn beide Seiten gebräunt sind, legen Sie die Hähnchenteile auf das vorbereitete Backblech.
Fertigstellen des Hähnchens: Wenn das gesamte Hähnchen gebräunt und auf das Backblech gelegt ist, schieben Sie das Backblech in den Ofen. Kochen Sie das Hähnchen, bis die Keulen eine Innentemperatur von 185 Grad F und die Brüste eine Temperatur von 155 Grad F erreicht haben.
Geben Sie alle Mehle in einen großen Behälter. (Restaurantbedarfsläden verkaufen große Plastikbehälter, die für diesen Zweck gut geeignet sind. Sie können auch ein großes Glasgefäß verwenden.) Schütteln und schütteln und noch stärker schütteln, bis alle Mehle eine Farbe angenommen haben.
Empfohlener Wein: Riesling, Sekt, Zinfandel
Riesling, Sekt und Zinfandel sind eine gute Wahl für Brathähnchen. Im Allgemeinen gibt es ein paar Regeln, die Ihnen dabei helfen, Wein mit südländischem Essen zu kombinieren. Lebensmittelfreundlicher Riesling oder Schaumwein passen zu vielen frittierten Speisen, während Zinfandel hervorragend zu Grillgerichten passt. Sie könnten Barefoot Bubbly Extra Dry ausprobieren. Den Rezensenten gefällt es mit einer Bewertung von 4,4 von 5 Sternen und einem Preis von etwa 15 Dollar pro Flasche sehr gut.
![Barefoot Bubbly Extra Dry]()
Barefoot Bubbly Extra Dry
Barefoot Bubbly Extra Dry Champagne bietet Aromen von reifen Äpfeln, ergänzt durch einen Hauch von Zitrusfrüchten. Röstaromen ergänzen den cremigen, anhaltenden Abgang. Dieser Sekt wird am besten gekühlt serviert (36–40 °F), er ist perfekt ausbalanciert mit mehreren Fruchtschichten, die den Gaumen erfreuen.