Grundlegende Hühnerbrühe
Grundlegende Hühnerbrühe ist ein glutenfrei, milchfrei und primal Hauptgericht. Dieses deckt 30% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Eine Portion dieses Gerichts enthält etwa 25g protein, 18g Fett, und insgesamt 351 Kalorien. Dieses Rezept is für 1 Portion/en. Dieses Rezept wird von vielen Feinschmeckern und Köchen gemocht. Gehen Sie in den Laden und holen Petersilie, Dill, Nelken und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Um das koschere Salz zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Fettarme Krümel Kuchen (Koscher-Molkerei) als dessert. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 2 Stunden. score von 68% dieses Gericht ist gut. Ähnliche Rezepte sind Grundlegende Hühnerbrühe, Das beste zerkleinerte Huhn für Ihre Hühnergerichte + hausgemachte Hühnerbrühe, und Matzo Ballsuppe mit Hühnerfleischbällchen und hausgemachter Hühnerbrühe.
Anweisungen
Entfernen Sie die Innereien vom Huhn und reservieren Sie für eine andere Verwendung. Spülen Sie das Huhn gut aus und schneiden Sie alles überschüssige Fett ab.
Das Huhn in 6 Stücke schneiden und in einen großen Suppentopf geben.
Die Zwiebeln mit den Nelken belegen und zusammen mit allen restlichen Zutaten in den Topf geben.
Fügen Sie 12 Tassen Wasser.
Bei starker Hitze zum Kochen bringen und den Schaum abschöpfen, der nach oben steigt. Reduzieren Sie die Hitze und köcheln Sie, teilweise bedeckt, bis das Huhn durchgegart ist, etwa 1 Stunde.
Entfernen Sie die Hähnchenstücke aus dem Topf. Wenn es sich nicht um eine gedünstete Henne handelt, die hart wäre, reservieren Sie das Fleisch für eine andere Verwendung. Das große Gemüse wegwerfen und die Brühe durch ein feinmaschiges Sieb in eine Schüssel geben. Passen Sie die Gewürze bei Bedarf an. Lassen Sie die Brühe auf Raumtemperatur abkühlen.
Wenn die Brühe sofort verwendet werden soll, lassen Sie das Fett an die Oberfläche steigen; Entfetten Sie dann die Brühe, indem Sie das Fett mit einem Metalllöffel abschöpfen oder indem Sie die Brühe durch einen Soßenabscheider gießen. Wenn es nicht sofort verwendet werden soll, geben Sie die Brühe in einen Vorratsbehälter und kühlen Sie sie bedeckt, bis sich die Fettschicht 4 Stunden oder über Nacht verfestigt hat.
Entfernen Sie das Fett vor der Verwendung. Gekühlt hält die Brühe bis zu 4 Tage; gefroren, bis zu 3 Monate.
Type_27_data.init_step_by_step_images = 0;