Hacker-freie neapolitanische Pizza für eine heimische Küche

Hacker-freie neapolitanische Pizza für eine heimische Küche ist ein glutenfrei, Fodmap-freundlich und vegetarisch Hauptgericht. Dieses Rezept is für 4 Portion/en. Eine Portion dieses Gerichts enthält ungefähr 22g protein, 41 G Fett, und insgesamt 491 Kalorien. Dieses ungefähr 19% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. 388 Leute haben dieses Rezept gemacht und würden es wieder machen. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich frischen Kuhmilch-Mozzarella, Basilikumblätter, koscheres Salz und ein paar andere Dinge, um es heute zuzubereiten. Um die aktive Hefe zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgang mit dem Orange Kardamom Glutenfreie Hefe angehoben Kuchen als dessert. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 45 Minuten. Dieses Rezept ist typisch für die mediterrane Küche. 6%. iemlich gut. Versuchen Neapolitanische Ravioli | Carrie ' s Experimental Kitchen, Neapolitanischer Fudge und ein Ausflug in die Duncan Hines Testküche, und California Pizza Küche Küche Gehackter Salat mit Herbed Vinaigrette für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Mehl, Salz, Hefe und Zucker in der Schüssel eines Standmixers mit einem Teighakenaufsatz mischen.
Schneebesen zu kombinieren.
Wasser hinzufügen und bei niedriger Geschwindigkeit kneten, bis die Mischung zusammenkommt und kein trockenes Mehl übrig bleibt. 10 Minuten ruhen lassen. Bei niedriger Geschwindigkeit weitere zehn Minuten kneten. Die Mischung sollte zu einer zusammenhängenden Masse zusammenkommen, die beim Kneten kaum am Boden der Schüssel haftet. Abhängig von der Art des verwendeten Mehls müssen Sie möglicherweise bis zu 1/2 Tasse zusätzliches Mehl hinzufügen. Wenn Teig klebt stark auf den Boden der Schüssel, Mehl hinzufügen 1 Esslöffel zu einer Zeit mit Mixer läuft, bis es eine Masse bildet, die nur knapp an der Schüssel klebt. Schüssel fest mit Plastik abdecken oder den Teig in zwei gallonengroße Reißverschlusstaschen geben, verschließen und mindestens 8 und bis zu 72 Stunden im Kühlschrank lagern.
Übertragen Sie den Teig auf eine bemehlte Arbeitsfläche und bestäuben Sie die Oberseite mit zusätzlichem Mehl. Teilen Sie den Teig mit einem Bankschaber in sechs gleichmäßige Stücke von jeweils etwa sechs Unzen. Formen Sie jedes Stück mit bemehlten Händen zu einer ordentlichen Kugel, indem Sie den Teig nach unten sammeln. Beschichten Sie vier kleine Behälter mit Antihaft-Kochspray oder Olivenöl (große Müslischalen eignen sich hervorragend dafür) und fügen Sie jeder Schüssel eine Teigkugel hinzu. Sprühen Sie die Oberseite der Teigkugel leicht mit Antihaft-Kochspray ein. Mit Plastikfolie fest abdecken und 2 Stunden bei Raumtemperatur aufgehen lassen (das Volumen des Teigs sollte sich ungefähr verdoppeln).
In der Zwischenzeit die Tomaten in einem feinmaschigen Sieb abtropfen lassen und mit den Fingern zerbrechen, wobei überschüssiger Saft aus dem Innenraum gepresst wird.
Die Tomaten mit einem 1/2 Teelöffel koscherem Salz in einen Mixer geben und glatt rühren.
In eine Schüssel geben und beiseite stellen.
Schneiden Sie den Mozzarella in 1/2-Zoll-Stücke und legen Sie ihn auf einen Teller mit einer dreifachen Schicht Papiertüchern oder einem sauberen Küchentuch.
Legen Sie eine weitere dreifache Schicht Papiertücher oder ein sauberes Geschirrtuch auf den Käse und stapeln Sie einen weiteren Teller darauf. Lassen Sie das überschüssige Wasser mindestens 10 Minuten lang austrocknen.
1 Teigkugel in eine mit Mehl gefüllte mittelgroße Schüssel geben und zum Bestreichen umdrehen. Heben Sie es an und klopfen Sie das überschüssige Mehl vorsichtig ab.
Übertragen Sie es auf eine bemehlte Oberfläche und strecken Sie es vorsichtig in einen 10-Zoll-Kreis, wobei die äußere 1-Zoll-Kante etwas dicker als die Mitte bleibt. Am besten dehnen Sie sich zunächst sanft mit den Fingerspitzen aus. Nimm den leicht gedehnten Teig und lege ihn auf die geöffnete Seite deiner linken Hand. Werfen Sie es zwischen Ihren geöffneten Händen hin und her und drehen Sie es bei jedem Wurf leicht, bis es sich auf einen Durchmesser von etwa 8 Zoll erstreckt. Bringen Sie es auf die Arbeitsfläche zurück. Mit der linken Hand flach in der Mitte der Runde, verwenden Sie Ihre rechte Hand, um den Rand des Teigs zu strecken, drehen, wie nötig, bis es ein sogar 10-Zoll im Durchmesser ist.
Halten Sie Ihre Tomatensauce, abgetropften Käse, Pizzateig, Olivenöl, koscheres Salz und Basilikumblätter bereit und in der Nähe des Herds. Heizen Sie den Broiler auf hoch vor und ordnen Sie das Gestell so an, dass Sie kaum eine 12-Zoll-ofensichere Gusseisen- oder Edelstahlpfanne mit schwerem Boden darauf legen können. Staub Pfanne mit Mehl, klopfen überschüssige, dann erhitzen Sie die Pfanne bei starker Hitze und Hitze, bis leicht rauchen, etwa drei Minuten.
Übertragen Sie eine Teigrunde in die Pfanne. Es sollte die gesamte Bodenfläche ausfüllen. Arbeiten Sie schnell, verteilen Sie zwei Esslöffel Sauce gleichmäßig über den Teig und lassen Sie den äußeren 1-Zoll-Rand nicht saucen. Top mit 1/6 der Käsestücke. Mit koscherem Salz würzen.
Mit 1 Esslöffel Olivenöl beträufeln und vier Basilikumblätter über die Oberfläche streuen.
Übertragen Sie die Pfanne auf den Broiler und braten Sie, bis die Pizza aufgebläht und dunkel verkohlt ist (dies kann je nach Stärke Ihres Broilers zwischen 1 1/2 und 4 Minuten dauern). Stellen Sie die Pfanne wieder auf den Herd und kochen Sie, bis der Boden dunkel verkohlt ist, indem Sie nach etwa 1 Minute einen dünnen Metallspatel verwenden (abhängig von der verwendeten Pfanne können Sie diesen Schritt überspringen, wenn die Pizza bereits verkohlt ist).
Übertragen Sie die pizza auf ein Schneidebrett und servieren Sie sofort. Wiederholen Sie die Schritte 4 und 5, um die restlichen Pizzen zu backen.