Huevos Rancheros
Huevos Rancheros ist ein glutenfrei und vegetarisch morgen essen. Dieses Rezept is für 2 Portion/en. Eine Portion dieses Gerichts enthält etwa 23g Eiweiß, 46g Fett, und insgesamt 642 kalorien. Für $ 5.44 pro Portion, dieses Rezept abdeckungen 33% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 45 minuten. 1 person waren froh, dass sie dieses Rezept ausprobiert. Es ist ein teuer rezept für Fans von mexikanischem Essen. Eine Mischung aus Avocado, Eiern, Maisöl und einer Handvoll anderer Zutaten reicht aus, um dieses Rezept so lecker zu machen. Alles in allem haben wir uns für dieses Rezept entschieden verdient eine spektakuläre Punktzahl von 63%. ut. Ähnliche Rezepte umfassen Huevos Rancheros (Rancheros Eier), Huevos Rancheros, und Huevos Rancheros.
Anweisungen
Das Öl in einer Pfanne erhitzen.
Die Tortillas im Öl leicht anrösten und beiseite stellen.
Braten Sie die Eier Sonnenseite nach oben.
Legen Sie zwei Tortillas auf jeden Teller und belegen Sie sie mit den schwarzen Bohnen, gefolgt von der Ranchero-Sauce, Eiern und Queso Fresco.
Empfohlener Wein: Pinot Noir, Riesling, Sparkling Rose
Pinot Noir, Riesling und prickelnder Rosé sind eine gute Wahl für Mexikaner. Saure Weißweine wie Riesling oder tanninarme Rotweine wie Pinot Noir passen gut zu mexikanischen Gerichten. Sparkling Rosé ist auch eine sichere Paarung. Sie könnten Williams Selyem Westside Road Nachbarn Pinot Noir versuchen. Rezensenten mögen es mit einer 4,6 von 5 Sternen und einem Preis von etwa 60 Dollar pro Flasche.
![Williams Selyem Westside Road Nachbarn Pinot Noir]()
Williams Selyem Westside Road Nachbarn Pinot Noir
Ein Kracher eines Weins, der 2015 Westside Road Neighbors ist sowohl in der Nase als auch am Gaumen explosiv. Aromen von schwarzen Himbeeren und schwarzen Kirschen werden mit Noten von Zedernholz, Piment, Vanille und schwarzem Tee ergänzt. Eine faszinierende Note von Selleriesamen ergänzt die hervorragende Nase. Jung und frech, die Textur ist hervorragend mit einem Rückgrat von erfrischender Säure und lehmige Erdigkeit, die Aromen von hellen Bing Kirsche und Himbeere vermittelt. Der Wein schließt mit raffinierten teeartigen Tanninen und einem zerkleinerten Gestein und mineralischen Abgang ab. Ein Wein, den man nicht verpassen sollte!