Käse-Ravioli mit Gerösteten Walnüssen
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Es wird Ihnen von meinen Rezepten gebracht. Wenn Sie Walnüsse, flachblättrige Petersilie, Knoblauch und einige andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es machen. Es funktioniert gut als eher preiswertes Hauptgericht. Punktzahl von 53%, dieses Gericht ist fest. Versuchen Käse-Ravioli mit Gerösteten Walnüssen, Käse-Ravioli Mit Gerösteten Walnüssen, und Geröstete Käse-Ravioli für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Kochen Sie die Ravioli gemäß den Anweisungen der Verpackung.
Abtropfen lassen und 3 Esslöffel Kochwasser reservieren.
Erhitzen Sie das Öl in einer mittleren Pfanne bei mittlerer Hitze.
Fügen Sie den Knoblauch und Walnüsse. Kochen, rühren, bis die Nüsse leicht geröstet und duftend sind, ca. Zitronensaft, 1/2 Teelöffel Salz, 1/4 Teelöffel Pfeffer, die Petersilie und das reservierte Kochwasser unterrühren.
Fügen Sie die ravioli und werfen zu beschichten. Auf die einzelnen Teller verteilen und mit dem Parmesan bestreuen.Substitution: Für einen Hit von Gemüse und eine Abwechslung, verwenden Sie Kürbis oder Butternut-Squash-Ravioli anstelle von Käse gefüllt. Sie können die Walnüsse auch durch Pekannüsse oder Mandeln ersetzen.
Empfohlener Wein: Chianti, Trebbiano, Verdicchio
Chianti, Trebbiano, und Verdicchio sind meine top-picks für Ravioli. Italiener kennen Essen und sie kennen Wein. Trebbiano und Verdicchio sind italienische Weißweine, die gut zu Fisch und weißem Fleisch passen, während Chianti ein großartiges italienisches Rot für schwerere, mutigere Gerichte ist. Sie können Mazzei Fonterutoli Chianti Classico probieren. Rezensenten mögen es mit einer 4.4 von 5 Sternen und einem Preis von etwa 32 Dollar pro Flasche.
![Mazzei Fonterutoli Chianti Classico]()
Mazzei Fonterutoli Chianti Classico
"Viel Fleisch-, Beeren- und Pflaumencharakter in Nase und Gaumen. Vollmundig, mit samtigen Tanninen und einem langen, reichen Abgang. Dekadenter Stil, den ich mag. Seriöse Qualität für den Jahrgang. Keine Probleme im Jahr 2002, also wurde dies aktualisiert."-Wine SpectatorFarbe: Tief purpurrot, aber hell und außergewöhnlich konzentriert.Bouquet: Extrem intensiv und komplex mit Aromen von Kirschen und Himbeeren, begleitet von leicht gerösteten und würzigen Nuancen.Geschmack: Die Wirkung im Mund ist prägnant, aber weich aufgrund einer erheblichen Struktur von Tanninen, in denen diejenigen, die weich und gut abgerundet sind, hervorstechen. Die Säure ist mit dem Körper des Weins verschmolzen und unterstützt die Übertragung angenehmer Wärme- und Kraftempfindungen. Der Wein hat einen langen Abgang, der für einen normalen Chianti Classico ungewöhnlich ist.