Karamellisierter Zwiebeldip
Das Rezept karamellisierte Zwiebeldip kann gemacht werden in rund 45 Minuten. Dieses glutenfreie Rezept dient 10. Diesen hors d ' oeuvre hat 176 Kalorien, 1g Eiweiß, und 16 G Fett pro portion. 1185 Menschen haben dieses Rezept gemacht und würden es wieder machen. Dieses Rezept wird ein Hit. Wenn Sie Worcestershire-Sauce, Knoblauchpulver, braunen Zucker und ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es machen. Es wird Ihnen durch einfache Rezepte gebracht. Insgesamt verdient dieses Rezept ein sehr schlecht (aber noch reparierbar) spoonacular score von 0%. Ähnliche Rezepte sind Karamellisierter Zwiebeldip, Karamellisierter Zwiebeldip, und Karamellisierter Zwiebeldip.
Anweisungen
Die Zwiebeln karamellisieren:
Olivenöl in einem großen, tiefen Topf mit dickem Boden (ich habe einen holländischen 5-Quart-Ofen verwendet) bei mittlerer Hitze erhitzen.
Fügen Sie die gehackten Zwiebeln hinzu und kochen Sie, bis sie durchscheinend sind und anfangen zu färben, ungefähr 10 Minuten.
Wenn sie während des Kochens der Zwiebeln austrocknen, geben Sie einen Esslöffel Wasser in den Topf.
Braunen Zucker, Balsamico, Salz und Pfeffer unterrühren. Senken Sie die Hitze und kochen Sie vorsichtig, unbedeckt, für etwa 25 bis 30 Minuten unter gelegentlichem Rühren, bis die Zwiebeln schön karamellisiert sind.
Dann beiseite stellen. (Sie können die Zwiebeln bis zu 2 Tage im Voraus karamellisieren und abkühlen, bis Sie den Dip machen.)
Vor der Zugabe zu den anderen Zutaten etwas abkühlen lassen.
Kombinieren Sie mit den restlichen Zutaten: Mischen Sie in einer mittelgroßen Schüssel die saure Sahne und die Mayonnaise (ein Gummispatel eignet sich gut dafür). Die karamellisierten Zwiebeln unterrühren.
Mit Knoblauchsalz bestreuen und umrühren, um zu integrieren. Die Worcestershire-Sauce unterrühren.
Mit Kartoffelchips servieren.
Empfohlener Wein: Sparkling Rose, Sekt
Zwiebeldip auf der Speisekarte? Probieren Sie die Kombination mit funkelndem Rosé und Sekt. Wenn Sie eine Auswahl an Vorspeisen servieren, können Sie mit diesen nichts falsch machen. Beide sind sehr lebensmittelfreundlich und ergänzen eine Vielzahl von Aromen. Der Markus Huber Sparkling Rosé mit einer Bewertung von 4,1 von 5 Sternen scheint gut zu passen. Es kostet etwa 16 Dollar pro Flasche.
![Markus Huber Funkelnde Rose]()
Markus Huber Funkelnde Rose
Helle Lachsfarbe mit rötlich-goldenem Lichtspiel, feiner, dezenter Musseux, zarte, frische und sehr belebende Nase, Frucht und Würze mit einem Hauch von frischen Kirschen und Waldbeeren, eine raffinierte Note von Zitrusfrüchten. Trocken, fruchtig und doch cremig am Gaumen, fein gewebt mit eleganter Säure und Mineralextrakt, sehr harmonische Struktur.