Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. 7%. iemlich gut. Ähnliche Rezepte umfassen Kichererbsen-Tomaten-Curry, Kichererbsen- und Paneer-Tomaten-Curry, und Kichererbsen-, Tomaten- und Spinatcurry.
Anweisungen
1
In 3-quart Topf, öl bei mittlerer Hitze. Zwiebel, Knoblauch, Gingerroot und Currypulver in Öl etwa 2 Minuten unter häufigem Rühren kochen, bis die Zwiebel weich ist.
Zutaten, die Sie benötigen
Currypulver
Ingwer
Knoblauch
Zwiebel
Speiseöl
Kochausrüstung, die Sie verwenden werden
2 Esslöffel Pareve-Margarine, Geschmolzen
2
Kichererbsen und Tomaten unterrühren.
Zutaten, die Sie benötigen
Kichererbse
Tomate
3
Hitze zum Kochen. Hitze reduzieren; unbedeckt 15 Minuten köcheln lassen und gelegentlich umrühren. Koriander, Zitronensaft und Salz unterrühren.
Zutaten, die Sie benötigen
Zitronensaft
Cilantro
Salz
4
Über Reis servieren; Jede Portion mit Joghurt belegen.
Empfohlener Wein: Grüner Veltliner, Riesling, Sparkling Rose
Indianer auf der Speisekarte? Probieren Sie die Kombination mit Grünem Veltliner, Riesling und prickelndem Rosé. Der beste Wein für indisches Essen hängt natürlich vom Gericht ab, aber diese Picks können gekühlt serviert werden und haben etwas Süße, um die Schärfe und die komplexen Aromen einer Vielzahl traditioneller Gerichte zu ergänzen. Der Nikolaihof Hefeabzug Gruner Veltliner mit 4.3 von 5 Sternen scheint gut dazu zu passen. Es kostet etwa 32 Dollar pro Flasche.