Kochen Sie das Buch: Indischer Lamm-Karottensalat
Das Rezept für das Buch: Indischer Lamm-Karottensalat ist fertig in rund 45 Minuten und ist definitiv eine enorme glutenfrei, milchfrei und primal option für Liebhaber indischer Küche. Dieses Rezept is für 4 Portion/en. Eine Portion enthält 604 Kalorien, 26g protein, und 49g Fett. Dieses Rezept wird von 3 Feinschmeckern und Köchen gemocht. Gehen Sie in den Laden und holen Karotten, Meersalz, Kreuzkümmel, und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Um das Meersalz zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Himbeer-Meersalz-Brownies als dessert. Es funktioniert gut als Hauptgericht. 9%. ut. Ähnliche Rezepte umfassen Kochen Sie das Buch: Indische Gurke, Kochen Sie das Buch: Lamm Kofta, und Kochen Sie das Buch: Geschmorte Lammschulter.
Anweisungen
Erhitze eine große Pfanne und brate dein gemahlenes Lamm, bis das ganze Fett herauskommt.
Fügen Sie die Garam Masala und eine gute Prise Salz hinzu und rühren Sie sie um. Braten Sie weiter, bis das Fleisch knusprig ist. Rasieren Sie die Karotten mit einem Schäler oder einem Mandolinenschneider in lange dünne Streifen und halten Sie sie zur Seite.
Erhitzen Sie eine kleine Pfanne bei mäßiger Hitze und rösten Sie die Kreuzkümmel für 30 Sekunden - sie beginnen nussig und wunderschön zu riechen.
Legen Sie sie in einen Stößel und Mörser und mahlen Sie sie auf.
Stellen Sie die Pfanne wieder auf die Hitze und rösten Sie die Sesamsamen goldbraun.
Auf einen Teller übertragen.
Schneiden Sie Ihre geschälten Schalotten oder Zwiebeln hauchdünn.
Um Ihr Dressing zuzubereiten, geben Sie die Zitronenschale und den Saft in eine Schüssel und fügen Sie die Schalotten oder Zwiebeln, den geriebenen Ingwer, den gemahlenen Kreuzkümmel und eine Prise Salz hinzu.
Alles mit etwa 5 ESSLÖFFEL nativem Olivenöl extra verquirlen.
Gießen Sie das Dressing über die Karotten, fügen Sie den Koriander und die Minzblätter hinzu und mischen Sie alles mit den Fingern.
Teilen Sie das knusprige Lamm auf vier Teller und legen Sie den gekleideten Salat darauf.
Mit geröstetem Sesam bestreuen.
Auf Wunsch mit Naan-Brot, Joghurt und Zitronenschnitzen servieren.