Kokosnuss-Donuts
Kokosnuss-Donuts könnten nur die morgendliche Mahlzeit sein, nach der Sie suchen. Eine Portion enthält 265 Kalorien, 4g Eiweiß, und 14g Fett. Dieses Rezept is für 20 Portion/en. Für 54 cent pro Portion dieses Rezept Abdeckungen 5% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Eine Mischung aus Eiern, Backpulver, Zitronensaft und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so aromatisch zu machen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 45 Minuten. Es wird dir von Epicurious gebracht. Unter Berücksichtigung aller Faktoren, dieses Rezept verdient eine spoonacular Punktzahl von 20%, was nicht so erstaunlich ist. Ähnliche Rezepte sind Gegrillte Espresso glasierte Kokosnuss Donuts mit Mokka Kokosnuss Ganache, Gebackene Kokosnuss-Donuts mit Kokosnussglasur, und Kokosnuss-Donuts.
Anweisungen
In einer mittelgroßen Schüssel die ersten sechs Zutaten verquirlen. In einer großen Schüssel das superfeine braune Reismehl, Mandelmehl, Kartoffelstärke, Kokosmehl, Tapiokastärke, Backpulver, Backpulver und Salz verquirlen.
Fügen Sie die nassen Zutaten zum Trockenen hinzu und verquirlen Sie, bis der Teig zusammenkommt. Knete es ein paar Mal mit deinen Händen. Es wird weich sein.
Bestäuben Sie eine Arbeitsfläche mit einer großzügigen Menge superfeinen braunen Reismehl. Drehen Sie den Teig auf Ihre Arbeitsfläche und stauben Sie ein weiteres Stück Mehl auf den Teig. Den Teig etwas abtupfen. Wenn der Teig sitzt, wird er etwas kompakter und lässt sich leichter verarbeiten. Wenn es sich zu weich anfühlt, können Sie den Teig 15 Minuten lang kühlen.
Rollen Sie den Teig auf eine 3/4-Zoll-Dicke.
Bestäuben Sie einen 2-Zoll-Ausstecher oder Donutschneider mit zusätzlichem Mehl.
Schneiden Sie Kreise aus und legen Sie sie auf ein mit Pergamentpapier ausgelegtes Backblech. Wenn Sie einen Ausstecher verwenden, schneiden Sie 1/2-Zoll-Löcher aus der Mitte der Scheiben. Sie können die Reste einmal neu rollen, um mehr Donuts herzustellen.
Die Donuts 15 Minuten im Kühlschrank abkühlen lassen. In der Zwischenzeit füllen Sie eine flache gusseiserne Pfanne mit 2 Zoll Pflanzenöl.
Erhitzen Sie das Öl, bis es auf einem Süßigkeitenthermometer oder einem Sofortlesethermometer 170 ° C anzeigt.
Fügen Sie die Donuts vorsichtig in Chargen zum Öl hinzu; Überfüllen Sie die Pfanne nicht. Die Donuts sinken und steigen dann auf, wenn sie fast fertig sind. Goldbraun kochen und die Donuts einmal wenden.
Auf ein mit Papiertüchern ausgelegtes Backblech geben. Wiederholen Sie den Frittiervorgang mit den Donutlöchern.
Lassen Sie sie leicht abkühlen.
Machen Sie die Glasur und beenden Sie die Donuts
In einer mittelgroßen Schüssel alle Zutaten der Glasur verquirlen. Tauchen Sie die Donuts in die Glasur und bedecken Sie sie mit der zerkleinerten Kokosnuss.
Von kleinen Tellern und süßen Leckereien: Die Reise meiner Familie zum glutenfreien Kochen von Aran Goyoaga. Text und Fotos copyright © 2012 by Aran Goyoaga. Veröffentlicht von Little, Brown and Company.