Konfetti-Lachssteaks
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Dieses Rezept von Taste of Home erfordert Worcestershire-Sauce, Paprika, Zitronensaft und Paprika. Es ist eine gute Option, wenn Sie einem folgen glutenfrei, milchfrei, Fodmap-freundlich und ganz 30 Diät. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 10 minuten. Mit einem Löffelchen punktzahl von 94%, dieses Gericht ist super. Benutzern, denen dieses Rezept gefallen hat, hat auch gefallen Ahorn-Senf-glasierte Balsamico-Steaks mit Blauschimmelkäse-Pekannuss-Konfetti, Gebratener Lachs mit Konfetti-Kichererbsen, und Konfetti-Kroketten mit Lachs und Garnelen.
Anweisungen
Legen Sie den Lachs in einen ungefetteten 8-Zoll. quadratische mikrowellengeeignete Schüssel. Mit Worcestershire-Sauce und Zitronensaft einreiben; Auf Wunsch mit Cajun-Gewürz und Salz bestreuen.
Abdecken und 5-1 / 2 bis 6 Minuten in die Mikrowelle stellen, einmal wenden oder bis der Fisch leicht mit einer Gabel abblättert.
Abgedeckt 2 Minuten stehen lassen.
Empfohlener Wein: Pinot Noir, Chardonnay, Sauvignon Blanc
Pinot Noir, Chardonnay und Sauvignon Blanc eignen sich hervorragend für Lachssteaks. Um sich für Weiß oder Rot zu entscheiden, sollten Sie Ihre Gewürze und Saucen berücksichtigen. Chardonnay ist ein guter Freund von butterartigen, cremigen Gerichten, während Sauvignon Blanc Kräuter- oder Zitrusgerichte ergänzen kann. Ein leichtes, tanninarmes Rot wie der Pinot Noir passt hervorragend zu gebratenem oder gegrilltem Lachs. Ein Wein, den Sie probieren könnten, ist Nature's Revenge Pet Nat Rosé. Es hat 4,8 von 5 Sternen und eine Flasche kostet etwa 19 Dollar.
![Rache der Natur Haustier Nat Rose]()
Rache der Natur Haustier Nat Rose
Noten von Himbeeren und Waldbeeren mit einigen Anklängen von Grapefruit. Nach einigen Minuten zeigt der Wein einige Clementinen- und weiße Pfirsicharomen. Der Wein ist wirklich lebendig. Der Wein ist mundfüllend, seidig und trocken (es gibt keinen Restzucker), aber die Fruchtigkeit im Gaumen lässt Sie anders denken – die Säure ist moderat und das Finale geht auf Feigenmarmeladen mit einem winzigen Hauch von Salzigkeit über (wie eine Meeresbrise).