Koriander-Kalk-Huhn mit Avocado-Salsa
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Nur wenige Leute mochten dieses mexikanische Gericht wirklich. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 45 Minuten. Eine Mischung aus Salz, Limettensaft, Koriander und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. 2%. iemlich gut. Ähnliche Rezepte umfassen Koriander-Kalk-Huhn mit Avocado-Salsa, Cilantro Lime Huhn mit Avocado Salsa, und Cilantro Lime Chicken Salat + Mango Avocado Salsa.
Anweisungen
Um Hühnchen zuzubereiten, kombinieren Sie die ersten 4 Zutaten in einer großen Schüssel; werfen und 3 Minuten stehen lassen.
Hühnchen aus der Marinade nehmen; Marinade verwerfen.
Hühnchen gleichmäßig mit 1/4 Teelöffel Salz bestreuen.
Eine Grillpfanne bei mittlerer bis hoher Hitze erhitzen. Pfanne mit Kochspray bestreichen.
Hühnchen in die Pfanne geben; Kochen Sie 6 Minuten auf jeder Seite oder bis sie fertig sind.
Um Salsa zuzubereiten, kombinieren Sie Tomaten und die nächsten 4 Zutaten (durch Pfeffer) in einer mittelgroßen Schüssel.
Avocado hinzufügen; vorsichtig umrühren, um zu kombinieren.
Salsa über Hühnchen servieren.
Empfohlener Wein: Pinot Noir, Riesling, Sparkling Rose
Pinot Noir, Riesling und prickelnder Rosé sind meine Top-Picks für Mexikaner. Saure Weißweine wie Riesling oder tanninarme Rotweine wie Pinot Noir passen gut zu mexikanischen Gerichten. Sparkling Rosé ist auch eine sichere Paarung. Ein Wein, den Sie probieren können, ist Williams Selyem Westside Road Neighbors Pinot Noir. Es hat 4.6 von 5 Sternen und eine Flasche kostet etwa 60 Dollar.
![Williams Selyem Westside Road Nachbarn Pinot Noir]()
Williams Selyem Westside Road Nachbarn Pinot Noir
Ein Kracher eines Weins, der 2015 Westside Road Neighbors ist sowohl in der Nase als auch am Gaumen explosiv. Aromen von schwarzen Himbeeren und schwarzen Kirschen werden mit Noten von Zedernholz, Piment, Vanille und schwarzem Tee ergänzt. Eine faszinierende Note von Selleriesamen ergänzt die hervorragende Nase. Jung und frech, die Textur ist hervorragend mit einem Rückgrat von erfrischender Säure und lehmige Erdigkeit, die Aromen von hellen Bing Kirsche und Himbeere vermittelt. Der Wein schließt mit raffinierten teeartigen Tanninen und einem zerkleinerten Gestein und mineralischen Abgang ab. Ein Wein, den man nicht verpassen sollte!