Krabbensalat mit Zitronendressing

Krabbensalat mit Zitronendressing
Benötigen Sie eine glutenfrei, milchfrei, Vollkornprodukte und pescatarisches Hauptgericht? Krabbensalat mit Zitronendressing könnte ein großartiges Rezept sein. Eine Portion enthält 819 Kalorien, 45g protein, und 46g Fett. Dieses Rezept is für 2 Portion/en. Dieses deckt 68% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 45 Minuten. Ein paar Leute haben dieses Rezept gemacht, und ich würde sagen, es hat den Punkt getroffen. Wenn Sie baby yukon gold Kartoffeln, schnittlauch, mayonnaise, und ein paar andere Zutaten zur hand haben, können Sie es machen. 9%. rstaunlich. Versuchen Krabben-, Mais- und Tomatensalat mit Zitronen-Basilikum-Dressing, Krabbenkuchen über gemischten Grüns mit Zitronendressing, und Geräucherter Lachs-Salat mit Krabben-dressing für ähnliche Rezepte.

Anweisungen

1
Für die Krabbe Schalotte, scharfe Sauce, Mayonnaise, Senf, Zitronensaft und Schnittlauch in einer mittelgroßen Schüssel verrühren.
Zutaten, die Sie benötigen
ZitronensaftZitronensaft
2 Große Chipotle-Paprika In Adobo-Sauce, Fein Gehackt, Plus 2 Esslöffel Adobo-Sauce2 Große Chipotle-Paprika In Adobo-Sauce, Fein Gehackt, Plus 2 Esslöffel Adobo-Sauce
Heiße SoßeHeiße Soße
SenfSenf
SchalotteSchalotte
SchnittlauchSchnittlauch
KrabbeKrabbe
Kochausrüstung, die Sie verwenden werden
SchüsselSchüssel
2
Krabbenfleisch hinzufügen und leicht werfen. Mit Salz und Pfeffer würzen. Abdecken und kühlen.Für den Rest des Salats Senf, Schalotte, Essig, Schnittlauch und Zitronensaft verquirlen. Langsam in Olivenöl verquirlen, bis das Dressing etwas dicker wird. Abschmecken und mit Salz und Pfeffer würzen. Beiseite.Yukon Gold Kartoffeln dämpfen, bis sie weich sind, wenn sie mit einer Gabel durchbohrt werden. Während die Kartoffeln noch warm sind, gießen Sie einen oder zwei Esslöffel Dressing darüber.Dampf haricots verts bis zart.
Zutaten, die Sie benötigen
KartoffelKartoffel
Salz Und PfefferSalz Und Pfeffer
Haricots VertsHaricots Verts
ZitronensaftZitronensaft
OlivenölOlivenöl
WürzeWürze
KrabbenfleischKrabbenfleisch
SenfSenf
SchalotteSchalotte
EssigEssig
SchnittlauchSchnittlauch
Kochausrüstung, die Sie verwenden werden
SchneebesenSchneebesen
3
Transfer zum Kochen von Eiswasser, um das Kochen zu stoppen.
Zutaten, die Sie benötigen
WasserWasser
4
Gründlich abtropfen lassen.
5
Kombinieren Sie haricots verts mit Brunnenkresse, Endivien und radieschen. Mit einem Esslöffel Dressing werfen.Toss Sellerie mit restlichen Dressing in einem kleinen bowl.To servieren, Grüns auf einer Platte oder einzelnen Tellern anrichten. Top mit Krabben, Sellerie und Eiern.
Zutaten, die Sie benötigen
Haricots VertsHaricots Verts
BrunnenkresseBrunnenkresse
SellerieSellerie
EndivienEndivien
GrüngebührenGrüngebühren
RettichRettich
KrabbeKrabbe
EiEi
Kochausrüstung, die Sie verwenden werden
SchüsselSchüssel
6
Mit Schnittlauch garnieren und sofort servieren.
Zutaten, die Sie benötigen
SchnittlauchSchnittlauch

Kochausrüstung

Empfohlener Wein: Chardonnay, Muscadet, Riesling

Schalentiere auf der Speisekarte? Probieren Sie die Kombination mit Chardonnay, Muscadet und Riesling. Buttriger Chardonnay eignet sich hervorragend für Jakobsmuscheln, Garnelen, Krabben und Hummer, während Muscadet eine klassische Wahl für Muscheln, Austern und Muscheln ist. Wenn Sie etwas Würze in Ihren Schalentieren haben, kann ein halbtrockener Riesling die Hitze ausgleichen. Der Santan Ema Reserve Chardonnay mit 4.3 von 5 Sternen scheint gut zu passen. Es kostet etwa 14 Dollar pro Flasche.
Santa Ema Reserve Chardonnay
Santa Ema Reserve Chardonnay
Santa Ema Chardonnay Reserva ist ein leuchtend goldgelber Wein, der aus dem Leyda-Tal stammt. Es entsteht ein Bouquet reifer tropischer Früchte wie Bananen und Passionsfrüchte sowie ein Hauch von Honig und Vanille. Im Mund ist es ein Wein von guter Balance und angenehmer Säure.Ideal zu fettigem Fisch und Saucen, Meeresfrüchten und gegrillten Krabben. Ideal auch für weißes Fleisch und reifen Käse.
SchwierigkeitSchwierig
Fertig in45 m.
Portion2
Gesundheits-Score100
Magazin