Kürbissuppe mit Chilipüree
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 45 Minuten. Eine Mischung aus Salz und Pfeffer, fettentrahmter Hühnerbrühe, Chilipulver und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Es wird Ihnen von meinen Rezepten gebracht. Nicht viele Leute mochten dieses amerikanische Gericht wirklich. Versuchen Püree von Butternut Squash Suppe, Butternut-Kürbissuppe mit geröstetem Paprika-Püree, und Püree Crecy (Püree von Karottensuppe) für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Spülen Sie squash. Mit einem großen, schweren Messer der Länge nach halbieren, mit einem Hammer oder Hammer vorsichtig, wenn nötig, Messer durch Squash zu zwingen. Samen ausschöpfen und wegwerfen.
Schnittflächen mit Olivenöl bestreichen. Die geschnittene Seite in eine 10 x 15 Zoll große Backform legen.
Backen Sie in einem 375-Grad- oder Konvektionsofen, bis der Squash beim Drücken weich ist, 45 bis 60 Minuten. Reserve Pfanne Säfte. Scoop Fleisch von Schalen (Sie sollten etwa 5 Tassen haben) und Schalen verwerfen.
In der Zwischenzeit schneiden und verwerfen Sie Wurzelenden und harte dunkelgrüne Spitzen vom Lauch.
Schneiden Sie den Lauch der Länge nach in zwei Hälften und spülen Sie ihn gründlich unter fließendem kaltem Wasser ab, wobei Sie die Schichten umdrehen, um Körnung freizusetzen. Lauch hacken.
In einer 5- bis 6-Liter-Pfanne bei mittlerer Hitze Lauch, Knoblauch und Ingwer in Butter rühren, bis der Lauch 6 bis 7 Minuten braun wird.
Fügen Sie Koriander, Kürbis, reservierte Pfannensäfte und 5 Tassen Brühe hinzu. Mit einem Kartoffelstampfer Squash pürieren. (Suppe wird klobig sein; für eine glattere Textur, gießen Sie es in eine große Schüssel, dann rein in einem Mixer, eine Portion zu einer Zeit, und zurück in die Pfanne.) Dünn mit 1 bis 4 weitere Tassen Brühe, falls gewünscht.
Abdecken und Suppe bis zum Dämpfen erhitzen.
Mit Salz und Pfeffer abschmecken. In Schüsseln schöpfen und mit einem Klecks Sauerrahm und ein oder zwei Teelöffel Chili pur (oder einer Prise Chilipulver) garnieren.