Lachs mit Rosmarinsauce
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Eine Mischung aus Petersilienzweigen, Salz, halb und halb und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Um das Salz zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Rezept für Apfelumsätze als dessert. 4%. olide. Ähnliche Rezepte umfassen Lachs mit Rosmarin-Balsamico-Sauce, Brauner Zucker Lachs mit Rosmarin-Senf-sauce, und Cashew-Rosmarin-Lachs mit Limetten-Hibiskus-Sauce.
Anweisungen
1 Teelöffel Rosmarin, Petersilie, Pfefferkörner und Zitrone in ein Käsetuch geben; fest binden.
Hitze Brühe und Käsetuch Tasche zum Kochen in 10-Zoll-Pfanne; Hitze reduzieren. Abdecken und 5 Minuten köcheln lassen.
Wenn Fischfilets groß sind, schneiden Sie sie in 4 Portionsstücke.
Legen Sie Fischfilets in Pfanne; fügen Sie Wasser, wenn nötig, zu decken.
Hitze zum Kochen; Hitze reduzieren. Simmer aufgedeckt 5 zu 10 minuten oder bis fisch flocken leicht mit gabel.
Fisch auf Servierplatte nehmen und warm halten. Reserve 1/3 Tasse Brühe Mischung. Entsorgen Sie Käsetuchbeutel und restliche Brühe Mischung.
Mischen Sie halb und halb und Maisstärke.
Hitze Halb-und-Halb-Mischung, reservierte Brühe Mischung, 1 Teelöffel Rosmarin und das Salz zum Kochen in Pfanne bei mittlerer Hitze. Kochen und rühren 1 minute.
Empfohlener Wein: Chardonnay, Pinot Noir, Sauvignon Blanc
Chardonnay, Pinot Noir und Sauvignon Blanc sind meine top-picks für Lachs. Um sich für Weiß oder Rot zu entscheiden, sollten Sie Ihre Gewürze und Saucen berücksichtigen. Chardonnay ist ein guter Freund von buttrigen, cremigen Gerichten, während Sauvignon Blanc Kräuter- oder Zitrusgerichte ergänzen kann. Ein leichtes, tanninarmes Rot wie der Pinot Noir passt hervorragend zu gebratenem oder gegrilltem Lachs. Ein Wein, den Sie probieren können, ist Trentadue La Storia Chardonnay. Es hat 4,3 von 5 Sternen und eine Flasche kostet etwa 20 Dollar.
![Trentadue]()
Trentadue " La Storia Chardonnay
2014 Chardonnay, Sonoma Coast, ist typisch für die Sorte mit den Aromen von äpfeln, weißen Pfirsichen und Zitrusfrüchten. Mit längerer Zeit im Glas kommen nuancierte Aromen von Muskatnuss, leichtem Toast und Vanille mit einem Hauch von Ananas und reifen Meyer-Zitronen ins Spiel. Das Mundgefühl ist knackig und zurückhaltend mit klarer Mineralität und Reinheit der Frucht. Reich, elegant und schön ausgewogen.