Leichte überbackene Kartoffeln mit gerösteten Chilis
Leichte überbackene Kartoffeln mit gerösteten Chilis ist ein glutenfrei Beilage. Eine Portion dieses Gerichts enthält ungefähr 8g Eiweiß, 6g Fett, und insgesamt 162 Kalorien. Dieses deckt 13% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept is für 6 Portion/en. 7 leute haben dieses Rezept gemacht und würden es wieder machen. Gehen Sie in den Laden und holen Yukon Gold Kartoffeln, Parmesan, Knoblauch und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Ostern wird mit diesem Rezept noch spezieller. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 1 Stunde und 35 Minuten. 5%. iemlich gut. Versuchen Leichte überbackene Kartoffeln, Leichte überbackene Kartoffeln mit Spinat und Ziegenkäse, und Überbackene Kartoffeln Mit Gerösteten Tomatillos für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Legen Sie die Poblano Cut-Seite nach unten auf ein Backblech und braten, bis die Haut in Flecken gebräunt ist, ca.
In eine Schüssel geben, mit Plastikfolie abdecken und 5 Minuten abkühlen lassen. Die Haut unter fließendem kaltem Wasser vom Poblano abziehen und in kleine Stücke schneiden.
Heizen Sie den Ofen auf 400 Grad F. butter Leicht eine 2-quart-Auflaufform.
2 Esslöffel Butter in einer großen Pfanne bei mittlerer Hitze erhitzen.
Zwiebel, Knoblauch und Thymian dazugeben und unter häufigem Rühren kochen, bis die Zwiebel weich ist, ca.
Fügen Sie die Kartoffeln, Hühnerbrühe, 1 1/2 Teelöffel Salz und Pfeffer abschmecken und zum Kochen bringen. Reduzieren Sie die Hitze auf mittel und kochen Sie unter leichtem Rühren, bis die Kartoffeln weich sind, 10 bis 12 Minuten.
Ordnen Sie die Hälfte der Kartoffel-Brühe-Mischung in der vorbereiteten Auflaufform in einer gleichmäßigen Schicht an.
Mit je der Hälfte des gerösteten Poblano und Parmesan bestreuen. Wiederholen Sie mit der restlichen Kartoffel-Brühe-Mischung, poblano und parmesan.
Backen Sie bis sprudelnd und leicht golden, etwa 35 Minuten.
15 Minuten vor dem Servieren stehen lassen. Etwas Crema oder Sauerrahm mit Wasser verdünnen und zum Topping servieren.
Fotografie von Kana Okada