Mexikanische Schokolade-Bananen-Muffins
Mexikanische Schokolade-Bananen-Muffins könnten ein gutes Rezept sein, um Ihre morn Mahlzeit Sammlung zu erweitern. Eine Portion dieses Gerichts enthält rund 3g protein, 11g Fett, und insgesamt 251 Kalorien. Dieses Rezept wird von 24 Feinschmeckern und Köchen gemocht. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 55 Minuten. Dieses Rezept ist typisch für die Mexikanische Küche. Eine Mischung aus Kristallzucker, Bananen, Milch und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Es wird Ihnen von Foodnetwork gebracht. Unter Berücksichtigung aller Faktoren, dieses Rezept verdient eine spoonacular Punktzahl von 26%, was nicht so großartig ist. Versuchen Geständnis # 143: Ich habe einen Bananen-Back-Impuls ... Gesunde Bananen-Kokos-Schokoladen-Chunk-Muffins, Mexikanische heiße Schokoladenmuffins, und Mexikanische Schokoladen-Lava-Muffins für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Beobachten Sie, wie Sie dieses Rezept machen.
Den Ofen auf 350 Grad F vorheizen.
Mehl, Zucker, Backpulver und Salz in einer großen Schüssel mischen.
In einer separaten Rührschüssel die zerdrückten Bananen, das Ei, die geschmolzene Butter und die Milch mischen, bis sie eingearbeitet sind.
Rühren Sie die Bananenmischung in die trockenen Zutaten, bis sie gemischt sind (aber nicht übermischen, da dies zu einem harten Muffin führen kann). Die gehackte mexikanische Schokolade einrühren.
Teilen Sie den Teig unter die vorbereiteten Muffinbecher und füllen Sie jede etwa 3/4 voll.
Backen Sie die Muffins, bis die Spitzen blass golden sind und ein Tester, der in die Mitte eingeführt wird, mit etwas geschmolzener Schokolade, aber ohne Krümel, etwa 30 Minuten herauskommt.
Übertragen Sie die Muffins auf Rack für 15 Minuten abkühlen. Dann aus den Muffindosen nehmen.