Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Es wird Ihnen von Taste of Home präsentiert. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 1 stunde und 10 minuten. Unter Berücksichtigung aller Faktoren, dieses Rezept verdient eine Spoonacular-Punktzahl von 12%, was ziemlich schlecht ist. Ähnliche Rezepte umfassen Cranberry-Orangenbrot mit Orangenbutterglasur, Saftiges Orangen-Cranberry-Brot mit Orangenglasur, und Cranberry-Orangenbrot mit helloranger Glasur.
Anweisungen
1
Mehl, Zucker, Backpulver, Salz, Zimt und Muskatnuss in einer großen Schüssel vermengen.
Zutaten, die Sie benötigen
Backpulver
Zimt
Muskatnuts
Allzweck-Mehl
Salz
Kochausrüstung, die Sie verwenden werden
Schüssel
2
Ei, Milch, Orangensaft, Öl und Orangenschale verquirlen; in trockene Zutaten einrühren, bis alles vermischt ist. Cranberries und Apfel unterheben.
Zutaten, die Sie benötigen
Orangensaft
Preiselbeeren
Orangenschale
Apfel
Milch
Ei
Speiseöl
Kochausrüstung, die Sie verwenden werden
Schneebesen
3
Gießen Sie in zwei gefettete 8-Zoll. x 4 zoll. laibpfannen.
Kochausrüstung, die Sie verwenden werden
Laib Pfanne
4
Bei 350 ° 50-55 Minuten backen oder bis ein Zahnstocher in der Nähe der Mitte sauber herauskommt. 10 Minuten abkühlen lassen, bevor Sie es aus den Pfannen auf die Gitterroste nehmen.
Sahne-Sherry, Portwein und Moscato d'Asti sind meine Top-Auswahl für Cranberry-Brot. Eine gängige Weinpaarungsregel besteht darin, sicherzustellen, dass Ihr Wein süßer ist als Ihr Essen. Delikate Desserts passen gut zu Moscato d'Asti, nussige Desserts mit Sahne-Sherry und Karamell- oder Schokoladendesserts passen gut zu Portwein. Sie könnten NV Solera Cream Sherry probieren. Rezensenten mögen es mit einer Bewertung von 4,5 von 5 Sternen und einem Preis von etwa 17 Dollar pro Flasche.
NV Solera Creme Sherry
Der Solera Cream Sherry hat einen brillanten Bernstein- und tiefen Kupferton. Mit Butterscotch- und Pekannussaromen tragen die süßen Salznuss- und braunen Gewürzaromen einen komplexen Karamellakzent. Ein süßer Einstieg führt zu einem runden, üppigen, mäßig vollmundigen Gaumen mit einem langen, würzigen Abgang.