Pfefferminz-Fudge
Sie können nie zu viele Dessertrezepte haben, also probieren Sie Peppermint Fudge aus. Eine Portion dieses Gerichts enthält etwa 1g Eiweiß, 4g Fett, und insgesamt 149 Kalorien. Dieses glutenfreie, milchfreie und Fodmap-freundliche Rezept dient Ihnen. Ein paar Leute haben dieses Rezept gemacht, und 40 würden sagen, es hat den Punkt getroffen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 5 Minuten. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich halbsüße Schokoladenstückchen, normale Kokosmilch, holländisches Kakaopulver und ein paar andere Dinge, um es heute herzustellen. Es kann jederzeit genossen werden, ist aber besonders gut für Weihnachten. 2%. icht so ausgezeichnet. Versuchen Pfefferminz-Fudge, Pfefferminz-Fudge, und Pfefferminz-Fudge für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Fetten Sie ein 8 x 8 Zoll quadratisches Backen leicht ein pan.In eine große Schüssel, kombinieren Sie die Schokoladenstückchen, Zucker und Kakao.Margarine (oder Öl) und Kokosmilch separat in einen kleinen Topf geben und bei mittlerer Hitze verrühren.Kochen Sie die Mischung, bis die Margarine geschmolzen ist und Blasen an der Oberfläche zu brechen beginnen.
Nehmen Sie es vom Herd und gießen Sie es sofort über die Schokoladenmischung.
Lassen Sie alles ein paar Minuten ruhen und rühren Sie dann kräftig um, um die Schokolade zu schmelzen und die trockenen Zutaten einzuarbeiten.Rühren Sie weiter, bis sich eine völlig glatte Mischung bildet.
Mischen Sie die Extrakte und ungefähr 4 der zerkleinerten Zuckerstangen unter und gießen Sie alles schnell in Ihre vorbereitete Pfanne.Glätten Sie die Oberseite und streuen Sie die restlichen zerkleinerten Zuckerstangen gleichmäßig über die gesamte freiliegende Oberfläche.Drücken Sie die Süßigkeiten vorsichtig mit der Handfläche in den Fudge.
Vor dem Schneiden in Quadrate vollständig abkühlen lassen.