Pfeffersteak mit Kartoffeln
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich Rinderbrühe, Wasser, Kartoffeln und ein paar andere Dinge, um es noch heute zuzubereiten. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 30 Minuten . Dieses Rezept wird ein Hit. Es wird Ihnen von Taste of Home präsentiert. Alles in allem sind wir zu dem Schluss gekommen, dass dieses Rezept eine Löffelnote von 89 % verdient . roßartig. Ähnliche Rezepte sind Pfeffersteak mit Kartoffeln , Pfeffersteak mit Kartoffeln und Pfeffersteak mit Kartoffeln .
Anweisungen
Geben Sie die Kartoffeln und das Wasser in eine mikrowellengeeignete Schüssel. Abdecken und 5-7 Minuten lang in der Mikrowelle erhitzen, bis sie weich sind.
In der Zwischenzeit in einer großen Pfanne Rindfleisch und Knoblauch in Öl anbraten, bis das Fleisch nicht mehr rosa ist.
Herausnehmen und warm halten; Tropfen abtropfen lassen. In derselben Pfanne grüne Paprika und Zwiebeln anbraten, bis sie knusprig und zart sind. Das Rindfleisch wieder in die Pfanne geben.
Kartoffeln und Pfeffer hinzufügen; Wärme durch.
In einem kleinen Topf Maisstärke und Brühe glatt rühren. Zum Kochen bringen; kochen und 2 Minuten lang rühren, bis es eingedickt ist.
Über die Fleischmischung träufeln; Zum Überziehen werfen.
Empfohlener Wein: Pinot Noir, Merlot, Cabernet Sauvignon
Steak passt sehr gut zu Pinot Noir, Merlot und Cabernet Sauvignon. Schließlich sind Rindfleisch und Rotwein eine klassische Kombination. Im Allgemeinen passen magerere Steaks gut zu leichten oder mittelkräftigen Rotweinen wie Pinot Noir oder Merlot, während fettere Steaks mit kräftigen Rotweinen wie Cabernet Sauvingnon gut zurechtkommen. Der Premonition Cellars Pinot Noir mit einer Bewertung von 5 von 5 Sternen scheint eine gute Ergänzung zu sein. Es kostet etwa 40 Dollar pro Flasche.
![Premonition Cellars Pinot Noir]()
Premonition Cellars Pinot Noir
Dieser Wein präsentiert konzentrierte Aromen von Kirsche, Preiselbeere und Erdbeere mit einem Hauch von Kräutergewürzen, Fenchel und Eichenaromen in der Nase. Rote Beerenfrüchte, säuerliche Preiselbeeren, Himbeeren und Gewürze umhüllen den Gaumen und enden mit einer saftigen Säure. Dieses kühle Jahr trug dazu bei, seine natürliche Säure zu bewahren, und die langsame Reifung ermöglichte einen wunderbar ausgewogenen Wein mit niedrigem Alkoholgehalt. Dieser Wein wurde 20 Monate lang in französischen Eichenfässern gelagert und weist durchgehend warme Röstaromen auf.