Rasedar Rajma (Kidneybohnen in Currysauce)
Rasedar Rajma (Kidneybohnen in Currysauce) könnte nur die Sauce sein, die Sie suchen. Dieses glutenfreie und vegetarische Rezept hat 239 Kalorien, 15g protein, und 1g Fett pro portion. Nicht viele Leute haben dieses Rezept gemacht, und ich würde sagen, es hat den Punkt getroffen. Es wird dir gebracht von blog.fatfreevegan.com . Eine Mischung aus Kurkuma, Salz, Garam Masala und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so aromatisch zu machen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 2 Stunden und 30 Minuten. Es ist ein sehr preiswert rezept für Fans von indischem Essen. 4%. norm. Versuchen Rote Kidneybohnen Curry (Punjabi Rajma), Rajma (Kidney Bean Curry), und Curry Rote Kidneybohnen und Blumenkohl (Rajma Masala) für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Vom Herd nehmen und die Bohnen abgedeckt mindestens 1 Stunde ruhen lassen.
Das Wasser abgießen, weitere 6 Tassen Wasser hinzufügen und zum Kochen bringen. Köcheln lassen, bis die Bohnen weich sind, etwa eine Stunde. (Alternativ Druck die Bohnen kochen: auf Hochdruck bringen und 8-10 Minuten kochen lassen.
Von der Hitze nehmen und den Druck auf natürliche Weise sinken lassen.) Wenn die Bohnen fertig sind, lassen Sie sie in ihrer Kochflüssigkeit, während Sie die Sauce machen.
Erhitzen Sie einen Antihafttopf bei mittlerer bis hoher Hitze, bis er heiß ist.
Fügen Sie die gehackte Zwiebel hinzu und kochen Sie, bis sie unter ständigem Rühren zu bräunen beginnt.
Fügen Sie den Knoblauch und ajwain und rühren für 1 Minute.
Fügen Sie die Tomaten hinzu und kochen Sie, bis ihre Flüssigkeit verdampft ist, ungefähr 5 Minuten. Rühren Sie den milchfreien Joghurt und den Koriander, Bockshornklee, Kurkuma, Garam Masala und Chilischote unter.
Lassen Sie 2 Tassen Flüssigkeit aus den Bohnen ab und rühren Sie die Hälfte davon in die Sauce.
Die Sauce zu den Bohnen geben und umrühren. Wenn die Sauce zu dick oder trocken ist, fügen Sie etwas oder die gesamte reservierte Bohnenkochflüssigkeit hinzu. Bei schwacher Hitze unter gelegentlichem Rühren mindestens 20 Minuten köcheln lassen, bis sich die Sauce verdickt und die Aromen vermischt haben. Überprüfen Sie Gewürze und fügen Sie Salz nach Geschmack hinzu.
Auf eine Servierplatte geben, mit Koriander garnieren und mit Basmatireis oder Chapatis, Paranthas oder Naan servieren.