Rib-Eye-Fajitas auf dem Grill
Das Rezept Rib-Eye-Fajitas auf dem Grill ist bereit in rund 45 Minuten und ist definitiv eine enorme glutenfrei option für Liebhaber von mexikanischem Essen. Für $8.53 pro portion, Sie erhalten ein Hauptgericht, das 8 serviert. Eine Portion dieses Gerichts enthält etwa 71g protein, 53g Fett, und insgesamt 1024 Kalorien. 3 Leute haben dieses Rezept gemacht und würden es wieder machen. Wenn Sie Sojasauce, Knoblauch, Guacamole und ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es machen. Bis die tortillas, die Sie Folgen könnten Hauptgericht mit Zimt-Zucker-Chips als dessert. 4%. uper. Ähnliche Rezepte umfassen Gemischte Grill Fajitas, Pappasitos Gemischter Grill Fajitas, und Wie man Hühnchen auf dem Herd grillt (einfache Grillpfannenmethode).
Anweisungen
Kombinieren Sie in einem großen Messbecher (4 Tassen) Sojasauce, Limettensaft, Worcestershire-Sauce, Knoblauch, Wein und Pflanzenöl, um die Marinade herzustellen.
Legen Sie die Steaks in eine große, strapazierfähige, selbstdichtende Plastiktüte, gießen Sie die Marinade hinein, verschließen Sie sie und kühlen Sie sie mindestens 4 Stunden oder über Nacht.
Einen Außengrill vorheizen; den Ofen auf 250 ° F vorheizen. Die Chilis und Paprikaschoten ganz grillen, bis sie blasig und braun sind, alle paar Minuten mit einer Zange wenden, um sicherzustellen, dass sie von allen Seiten braten; vom Herd nehmen. Entkernen und entkernen, der Länge nach in 1/2-Zoll-Streifen schneiden und mit Zitronensaft und einer Prise Salz bestreuen. Wickeln Sie sie in Aluminiumfolie und halten Sie sie im Ofen warm, bis sie servierfertig sind. Wickeln Sie die Tortillas in Folie und legen Sie sie in den Ofen, um sich mit den Paprikaschoten zu erwärmen.
Die Steaks aus der Marinade nehmen, abtropfen lassen und nach Belieben grillen. Grillen Sie die Zwiebelscheiben zusammen mit dem Steak, etwa 5 Minuten pro Seite.
Zum Servieren die Steaks in dünne Scheiben schneiden; auf einer großen Platte mit der gegrillten geschnittenen Zwiebel und den Chilis und Paprikaschoten anrichten. Neben der Platte, legen Sie die warmen Tortillas und Schüsseln mit saurer Sahne und Guacamole. Bohnen à la Charra, serviert in kleinen Schüsseln, ist eine weitere klassische Fajita-Begleitung.
Ersetzen Sie das Rindfleisch durch Hähnchenbrust ohne Knochen, ohne Haut oder Garnelen. Marinieren Sie das Huhn gemäß den obigen Anweisungen. Für die Garnelen die Marinade überspringen und vor dem Grillen mit etwas koscherem Salz und Pfeffer einreiben.
Buch, mit der USDA Nutrition Database
Bäckerei und Café seit 199