Sardellen- und gerösteter Pfeffersalat mit Ziegenkäse
Sardellen- und gerösteter Pfeffersalat mit Ziegenkäse ist ein pescatarian Beilage. Dieses Rezept is für 6 Portionen. 253 Kalorien, 11g protein, und 15g Fett jeder. Dieses deckt 15% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich Olivenöl, Weinessig, geknackte sizilianische Oliven und ein paar andere Dinge, um es heute zuzubereiten. Nicht viele Leute haben dieses Rezept gemacht, und ich würde sagen, es hat den Punkt getroffen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 30 Minuten. 1%. olide. Ähnliche Rezepte sind Tomatensalat mit Ziegenkäse und geröstetem Pfeffer, Ziegenkäse in Phyllo mit geröstetem Pfeffersalat, und Wachsbohne, gerösteter Pfeffer und Tomatensalat mit Ziegenkäse.
Anweisungen
Die Paprikaschoten direkt über einer Gasflamme oder unter dem Broiler rösten, bis sie überall verkohlt sind; auf ein umrandetes Backblech geben und abkühlen lassen. Entsorgen Sie die Haut, Stiele und Samen; Schneiden Sie die Paprika in 1 Zoll breite Streifen.
In einer Schüssel die Oliven, Sardellen, Kapern, Rosmarin, Essig und die 2 Esslöffel Olivenöl verrühren. Die gerösteten Pfefferstreifen unterheben.
Zünde einen Grill an. Grillen Sie das Brot bei starker Hitze, bis es leicht verkohlt und knusprig ist, 30 Sekunden pro Seite. Jede Brotscheibe leicht mit der Knoblauchzehe einreiben und mit Olivenöl beträufeln.
Die Ziegenkäserunden auf einem großen Teller anrichten und das gegrillte Brot daneben stapeln.
Mit dem Sardellen-Pfeffer-Salat servieren.