Schweinebraten mit Äpfeln und Zwiebeln
Schweinebraten mit Äpfeln und Zwiebeln könnte nur das Hauptgericht sein, das Sie suchen. Dieses glutenfreie Rezept hat 635 Kalorien, 37g protein, und 27 G Fett pro portion. Dieses deckt 30% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept is für 8 Portion/en. Dieses Rezept von der Pionierin Frau hat 1 Fans. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 2 Stunden und 15 Minuten. Wenn Sie Zwiebeln, Äpfel, Schweinefleisch und einige andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es zubereiten. Um die Butter zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Zimt-Butter-Kuchen als dessert. 6%. olide. Ähnliche Rezepte umfassen Schweinebraten mit Äpfeln & Zwiebeln, Schweinebraten mit Sauerkraut Äpfel und Zwiebeln, und Brathähnchen mit Äpfeln, Zwiebeln und Süßkartoffeln.
Anweisungen
Zwiebeln anbraten, bis sie braun sind. (Oder Sie können sie einfach roh zum Braten hinzufügen.)Um den Schweinebraten zuzubereiten, erhitzen Sie Olivenöl in einem großen Topf bei starker Hitze. Schweinebraten salzen und pfeffern, dann von allen Seiten anbraten, um ihm Farbe zu verleihen. Hitze auf niedrig reduzieren.
Fügen Sie Apfelsaft, Apfelscheiben, Zwiebeln und Lorbeerblatt hinzu. Abdecken und 3 Stunden köcheln lassen. (Oder Sie können in einem 300-Grad-Ofen platzieren, wenn Sie bevorzugen.)Gegen Ende der Garzeit den Reis zubereiten: Butter in einem mittelgroßen Topf schmelzen.
Pekannüsse hinzufügen und einige Minuten braten.
Fügen Sie Wildreis und Flüssigkeit hinzu und bringen Sie sie zum Kochen. Hitze auf niedrig reduzieren, abdecken und kochen, bis die gesamte Flüssigkeit herausgekocht ist.Wenn der Braten fertig ist, den Braten, die Äpfel und die Zwiebeln auf eine Platte geben. Erhöhen Sie die Hitze auf mittelhoch (zu hoch) und kochen Sie die Flüssigkeit, reduzieren Sie sie, bis sie dick und reichhaltig ist. Löffel dicke Sauce über den Braten, dann schneiden Sie den Braten in Scheiben.
Mit Äpfeln, Zwiebeln und Wildreis servieren. (Hinweis: Fügen Sie vor dem Kochen frischen Thymian oder Rosmarin zum Braten hinzu, wenn Sie ihn zur Hand haben!)