Sellerie-Remoulade
Sellerie-Remoulade ist ein glutenfrei, milchfrei und primal Beilage. Eine Portion enthält 462 Kalorien, 8g Eiweiß, und 36 G Fett. Dieses Rezept is für 4 Portion/en. Dieses deckt 21% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. 1 person waren von diesem Rezept beeindruckt. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 45 Minuten. Wenn Sie Kapern, Erdnüsse, Zitronensaft und ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es machen. 1%. iemlich gut. Versuchen Sellerie-Remoulade, Sellerie & Karotten-remoulade, und Gebratener Wels Po'Boy mit Sellerie-Remouladensauce für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Verwenden Sie ein scharfes Messer, um den Sellerie vorsichtig zu schälen und die knorrige Außenfläche zu entfernen.1 Liter kaltes Wasser und die Hälfte des Zitronensaftes in eine große Schüssel geben.
Schneiden Sie den Sellerie in dünne Julienne-Streifen und geben Sie ihn sofort in das Zitronenwasser, um Verfärbungen zu vermeiden. Bis zu 1 Stunde einweichen.
Bringen Sie einen großen Topf Wasser zum Kochen und fügen Sie den restlichen Zitronensaft hinzu.
Den Sellerie abtropfen lassen und in das kochende Wasser geben. Nach 1 Minute abtropfen lassen und unter kaltemrunning Wasser abkühlen. Mit Papiertüchern trocken tupfen.
Für die Remoulade Eigelb, Essig und Senf in einer Schüssel verquirlen.
Fügen Sie das Öl, Tropfen für Tropfen von der Spitze eines Teelöffels, ständig wischen, bis Diemischung beginnt zu verdicken, dann fügen Sie das restliche Öl in einem sehr dünnen Strahl. Saisonund, wenn nötig, mit etwas warmem Wasser verdünnen.
Die Selleriestreifen in die Remoulade falten und 2-4 Stunden abkühlen lassen. Die feingehackten Kapern, Petersilie und Gurkeneinrühren und vor dem Servieren mit den gehackten Erdnüssen bestreuen.
Aus Le Petit Paris von Nathalie Benezet. Fotografien von Jacqui Melville. Die moralischen Rechte von Nathalie Benezet, als Autorin dieses Werkes identifiziert zu werden, wurden von ihr gemäß dem Urheber-, Geschmacksmuster- und Patentgesetz geltend gemacht.
Erstmals 2013 von Hardie Grant Books veröffentlicht.