Sonntagsbrunch: Einfach perfekte Quiche

Sonntagsbrunch: Einfach perfekte Quiche könnte genau das Hauptgericht sein, nach dem Sie suchen. Dieses Rezept is für 6 Portionen. mit 2321 kalorien, 36g Eiweiß, und 140g Fett jeder. Für $ 5.11 pro Portion, dieses Rezept abdeckungen 41% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Eine Mischung aus Pfeffer, Mehl, Thymian und einer Handvoll anderer Zutaten reicht aus, um dieses Rezept so lecker zu machen. Um die Creme Fraiche aufzubrauchen, können Sie diesem Hauptgericht folgen Pfirsich und Creme Fraiche Pie als Nachtisch. Es ist ein teuer rezept für Fans der mediterranen Küche. 1 Person hat dieses Rezept ausprobiert und gemocht. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 45 minuten. Es ist eine gute Option, wenn Sie einem folgen vegetarisch Diät. Alles in allem haben wir uns für dieses Rezept entschieden verdient eine spektakuläre Punktzahl von 69%. iemlich gut. Ähnliche Rezepte umfassen Sonntagsbrunch: Schinken-Spinat-Quiche, Sonntagsbrunch: Speck, Lauch und Tomatenquiche, und Sonntagsbrunch Strata.
Anweisungen
Halten Sie die Kuchenschale zum Füllen bereit. Den Backofen auf 375 ° vorheizen.
1 Ei und das Mehl in die Schüssel eines Standmixers oder einer großen Rührschüssel geben und mit hoher Geschwindigkeit oder von Hand mit einem Schneebesen glatt rühren (ich habe einen Handmixer in einer großen Schüssel verwendet).
Die restlichen 4 Eier mischen oder verquirlen, bis sie vermischt sind. In einer mittelgroßen Schüssel die Crème Fraîche glatt rühren und dann die Milch einrühren.
Gießen Sie die Eimischung durch ein feinmaschiges Sieb, das über der Milchmischung gehalten wird.
Salz, Pfeffer und Thymian unterrühren. (Sie können den Vanillepudding bis zu 4 Tage im Voraus vor dem Backen zubereiten. Mehl, Thymian und Pfeffer setzen sich am Boden des Vorratsbehälters ab und können daran haften bleiben.)
Gießen Sie die Eimischung in die Gebäckschale. In den Ofen stellen und 10 Minuten backen. Reduzieren Sie die Ofentemperatur auf 325 ° und backen Sie, bis die Füllung gerade eingestellt ist, etwa 30 Minuten länger (für mich waren es 40 Minuten). Bei Berührung sollte sich die Mitte der Quiche leicht fest anfühlen, nicht flüssig.
Mindestens 20 Minuten auf einem Rost abkühlen lassen, damit sich der Pudding aufrichten kann, damit er ordentlich in Scheiben geschnitten wird.
Warm oder bei Raumtemperatur servieren. Um eine vollständig abgekühlte Quiche aufzuwärmen, mit Folie abdecken und bei 325 etwa 15 Minuten backen.
-zwei 9-Zoll- oder 10-Zoll-Torten- oder Kuchenschalen-
Rühren Sie das Salz in das Wasser, bis es sich aufgelöst hat. Hacken Sie die Butter in kleine Stücke (1/2 bis 1 Zoll). Ich verstaue das Wasser und die Butter 20-30 Minuten im Gefrierschrank, bevor ich fortfahre.
Nehmen Sie die Oberseite vom Prozessor, bestreuen Sie die Mehl-Butter-Mischung mit etwa der Hälfte des sehr kalten Wassers, ersetzen Sie die Oberseite und pulsieren Sie ein paar Mal. Fügen Sie dann den Rest des Wassers hinzu und pulsieren Sie, bis der Teig zu einer Kugel zusammenkommt, aber nicht vollständig glatt ist. Sie sollten immer noch in der Lage sein, einige Butterbrocken zu sehen. (Ich denke, es ist üblicher, das Wasser mit der Oberseite durch das Zufuhrrohr zu gießen, während der Prozessor läuft, aber diese Methode führt mich normalerweise zu einer Überverarbeitung und verteilt das Wasser immer noch nicht gleichmäßig.)
Teilen Sie den Teig auf einer leicht bemehlten Oberfläche in 2 gleiche Kugeln und formen Sie jede Kugel zu einer 1 Zoll dicken Scheibe. Gut einwickeln und mindestens 2 Stunden oder über Nacht kühlen. Ich habe meinen Teig versehentlich eingefroren (anstatt ihn zu kühlen) 2 Stunden vor dem Ausrollen und fand es besonders einfach, damit zu arbeiten.
Rollen Sie den gekühlten Teig auf einer leicht bemehlten Oberfläche oder zwischen zwei Stücken Pergamentpapier 1/8 Zoll dick aus und rollen Sie ihn in alle Richtungen von der Mitte zum Rand. Arbeiten Sie so schnell wie möglich und geben Sie dem Teig alle paar Striche eine Vierteldrehung, um das Anhaften zu verhindern. Übertragen Sie den Teig vorsichtig in eine Kuchenform oder Tortenform, lockern Sie ihn in den Boden und die Seiten und drücken Sie ihn dann vorsichtig ein. Trim oder flöte exess teig an der felge, wie sie möchten. Chill bis fest im Griff, 30 Minuten bis 1 Stunde (oder gut einwickeln und über Nacht kühlen).
Den Backofen auf 375 ° vorheizen. Die gekühlte Schale mit Pergamentpapier auslegen und mit Kuchengewichten füllen. Für eine vollständig gebackene Schale etwa 25 Minuten backen, bis die Oberfläche hellbraun aussieht (zur Überprüfung unter das Papier schauen).
Aus dem Ofen nehmen und Pergament und Kuchengewichte entfernen. Zurück Schale in den Ofen und backen, bis sie goldbraun sind, etwa 5 Minuten mehr. Vor dem Befüllen vollständig auf Drahtgestellen abkühlen lassen.
Empfohlener Wein: Bordeaux, Champagner, Weißer Burgund
Bordeaux, Champagner und weißer Burgunder sind eine gute Wahl für Franzosen. Französischer Wein ist genauso vielfältig wie französisches Essen, aber mit Champagner kann man selten etwas falsch machen. Wenn Ihre Mahlzeit einen Weißwein erfordert, können Sie auch einen weißen Burgunder probieren. Probieren Sie für ein Rot eine rote Bordeaux-Mischung. Ein Wein, den Sie probieren könnten, ist Mouton Cadet Bordeaux Rouge. Es hat 4 von 5 Sternen und eine Flasche kostet etwa 12 Dollar.
![Mouton Cadet Bordeaux Rouge]()
Mouton Cadet Bordeaux Rouge
Ein dichtes Rot mit einer ausgeprägten violetten Tönung. Die Nase ist ausdrucksstark und komplex, reich an frischen und reifen Fruchtaromen, insbesondere roter Kirsche und Morellokirsche, mit einem Hauch von Würze. Der Angriff auf die Frucht ist reich und geschmeidig, der mittlere Gaumen voll und fruchtig auf seidigen Tanninen. Am Gaumen zeigt er eine attraktive Länge und hat einen frischen und würzigen Abgang, der den typischen Charakter des Merlot und die sehr hohe Qualität des Jahrgangs zum Ausdruck bringt.