Spargel-Käse-Tartines
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Eine Mischung aus Schalotten, Spargelspeeren, Schinken und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Es funktioniert gut als ein ziemlich preiswertes hor d'oeuvre. ergebnis von 27%, dieses Gericht ist ziemlich schlecht. Ähnliche Rezepte sind Wildpilz- und Spargel-Tartines, Gegrillte Spargel-Tartines mit frischem Ricotta, Pesto und Schalotten, und Schinken-Käse-Tartines.
Anweisungen
Bringen Sie eine große Pfanne Salzwasser zum Kochen.
Fügen Sie den Spargel und kochen, bis knusprig-zart, 2 Minuten.
Abtropfen lassen und auf einen Teller geben. Wischen Sie die Pfanne aus.
Öl und Schalotten in die Pfanne geben, mit Salz und Pfeffer würzen und bei mäßiger Hitze kochen, bis sie weich sind, 4 Minuten.
Übertragen Sie die Schalotten auf einen Teller.
Die Tomaten in die Pfanne geben, mit Salz und Pfeffer würzen und bei mäßig hoher Hitze kochen, bis sie auf einer Seite leicht gebräunt sind, 2 Minuten; mit den Schalotten auf den Teller geben.
Heizen Sie den broiler. Ordnen Sie das Brot auf einem Backblech; Toast im Broiler 3 Zoll von der Hitze, einmal drehen, 2 Minuten.
Den Toast mit der Tapenade bestreichen und mit den Schalotten, Fontina und Mozzarella belegen. Braten Sie die tartines 3 Zoll von der Hitze für 1 minute, bis der Käse geschmolzen ist. Die Tartines mit dem Spargel belegen und mit dem Gruyre drapieren. Braten Sie die Tartines 1 Minute länger, bis der Brei geschmolzen ist. Die Tartines mit den Tomaten und dem Schinken belegen, mit dem Essig beträufeln und servieren.