Spinat- und Steaksalat mit Chipotle-Honigsenf
Spinat- und Steaksalat mit Chipotle-Honigsenf könnte ein gutes Rezept sein, um Ihre Rezeptbox für Hauptgerichte zu erweitern. Eine Portion enthält 331 kalorien, 30 g Eiweiß, und 18 g Fett. Für $ 3.2 pro Portion, dieses Rezept abdeckungen 32% von Ihrem täglichen Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept is für 2 Portion/en. Dieses Rezept wird ein Hit. 1 person war von diesem Rezept beeindruckt. Es ist eine gute Option, wenn Sie einem folgen glutenfrei Diät. Es wird Ihnen von Allrecipes zur Verfügung gestellt. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich Rinderfiletsteak, Zwiebeln, Feta-Käse und ein paar andere Dinge, um es heute zuzubereiten. Insgesamt verdient dieses Rezept eine super spoonacular Punktzahl von 87%. Versuchen Honig-Senf-Spinatsalat mit Hühnchen, Gegrillter Hähnchen-Spinat-Salat mit Honigsenf, und Gegrilltes Honig-Senf-Hähnchen mit Zwiebeln und Spinatsalat für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Steak mit 1 Esslöffel Chipotle-Honig-Dressing bestreichen.
Steak bis zum gewünschten Gargrad grillen oder grillen.
5 Minuten stehen lassen, bevor Sie in dünne Scheiben schneiden.
Spinat, Gurke, rote Zwiebel und Paprika auf zwei große Teller verteilen.
In Scheiben geschnittenes Steak darauf anrichten.
Nach Belieben mit Chipotle-Honig-Senf-Dressing beträufeln.
Auf Wunsch mit Feta-Käse und Zwiebeln bestreuen.
Empfohlener Wein: Merlot, Cabernet Sauvignon, Pinot Noir
Steak auf der Speisekarte? Probieren Sie es mit Merlot, Cabernet Sauvignon und Pinot Noir. Rindfleisch und Rotwein sind schließlich eine klassische Kombination. Im Allgemeinen passen magerere Steaks gut zu leichten oder mittelkräftigen Rotweinen wie Pinot Noir oder Merlot, während fettreichere Steaks ein kräftiges Rot wie Cabernet Sauvignon vertragen. Ein Wein, den Sie probieren könnten, ist Yangarran Estate Appellation Series Merlot. Es hat 4 von 5 Sternen und eine Flasche kostet ungefähr 14 Dollar.
![Yangarra Estate Herkunftsbezeichnung Serie Merlot]()
Yangarra Estate Herkunftsbezeichnung Serie Merlot
"Jetzt jung und lebendig, mit einem großen Ausbruch frischer Säure, aber mit Unmengen von Früchten. Explodiert am Gaumen mit Wellen von Süßkirsch-, Brombeer- und Pflaumenaromen. Die Tannine sind dick und ausgefallen. Dies ist ein Alter, aber es wäre eine Schande, die jugendliche Lebendigkeit zu verpassen."-WeinliebhaberTiefe Aromen von reifen Pflaumen und Waldbeeren zeichnen sich in diesem schönen Wein durch Anklänge von würziger Muskatnuss aus. Am Gaumen zeigt sich viel süße schwarze Frucht, subtil geschichtet mit komplexer Würze und gerösteter Eiche. Reich und üppig endet der Wein mit einem eleganten Eindruck von weichen Tanninen und lang anhaltendem Geschmack.