Thailändische gebratene Bananen

Thailändisch gebratene Bananen könnten ein gutes Rezept sein, um Ihre Hor d'oeuvre-Rezeptbox zu erweitern. Dieses Rezept ergibt 20 Portionen mit 121 kalorien, 1 g Eiweiß, und 4 g Fett jeder. Für 21 cent pro Portion, dieses Rezept abdeckungen 3% von Ihrem täglichen Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen. 49 leute haben dieses Rezept gemacht und würden es wieder machen. Es ist ein sehr erschwinglich rezept für Fans asiatischer Küche. Eine Mischung aus Bananen, Kokosnuss, Öl und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Es ist eine gute Option, wenn Sie a folgen glutenfrei, Fodmap-freundlich und vegan Diät. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept rund 35 minuten. Es wird Ihnen von Allrecipes zur Verfügung gestellt. Alles in allem haben wir uns für dieses Rezept entschieden verdient eine spektakuläre Punktzahl von 21%. Diese Partitur ist nicht so spektakulär. Versuchen Thailändische gebratene Bananen, Gebratene Bananen, und Gebratene Bananen mit Brandy für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
In einer mittelgroßen Schüssel Reismehl, Tapioka, Zucker, Salz und Kokosnuss mischen. Nach und nach Wasser einrühren und zu einem dicken Teig vermischen.
Die Bananen schälen und der Länge nach in 3 oder 4 Stücke schneiden.
Erhitzen Sie das Öl in der Fritteuse oder im tiefen Wok auf 190 Grad Celsius (375 Grad Fahrenheit).
Jede Bananenscheibe vollständig mit Teig bestreichen und dann in heißem Öl goldbraun braten.
Auf Papiertüchern abtropfen lassen.
Empfohlener Wein: Gewürztraminer, Chenin Blanc, Riesling
Es passt sehr gut zu Gewürztraminer, Chenin Blanc und Riesling. Der beste Wein für asiatisches Essen hängt natürlich von der Küche und dem Gericht ab, aber diese sauren Weißweine passen zu einer Reihe traditioneller Gerichte, scharf oder nicht. Das Domaines Schlumberger Les Princes Abbes Gewürztraminer mit einer Bewertung von 4,1 von 5 Sternen scheint gut zu passen. Es kostet ungefähr 24 Dollar pro Flasche.
![Domaines Schlumberger Les Princes Abbes Gewürztraminer]()
Domaines Schlumberger Les Princes Abbes Gewürztraminer
Der wohl berühmteste Wein des Elsass, der Traminer, kam aus Norditalien zu uns und stammt aus dem 16.Jahrhundert. Der Gewürztraminer (wörtlich würziger oder moschusartiger Traminer) ist eine Auswahl der wohlriechendsten Traminer und wurde gegen 1950 als Gewürztraminer bekannt. Hellgelb mit klaren Reflexen. Der Wein hat eine jugendliche Qualität. Die Nase ist ausdrucksstark und zeigt eine florale Dominante von Rose, Pfingstrose. Leicht kandiert nimmt man die exotische Frucht, Litschi wahr und nach dem Durchlüften entdeckt man Noten von Ingwer und einen Hauch Menthol. Die Nase zeigt eine schöne Typizität, ohne Extravaganz, aber mit Präzision. Der Beginn im Mund ist reichlich und weich, kräftig; Es entwickelt sich auf einem Medium mit einer erfrischenden Schnelligkeit. In der Nase finden sich die gleichen Aromen von exotischen Früchten, Ingwer und Rosenblüten, mit einem leichten Hauch von Bitterkeit im Abgang. Kombinieren Sie es mit gewürzter und würziger Küche wie asiatischer / Fusionsküche, peruanischen Ceviches und Speisen mit Gewürzen und Früchten.