Truthahn-Gemüse-Chow-Spaß
Truthahn-Gemüse-Chow-Spaß könnte genau das Hauptgericht sein, nach dem Sie suchen. Beobachte deine Figur? Dieses milchfreie Rezept hat 550 kalorien, 25 g Eiweiß, und 15 g Fett pro Portion. Dieses Rezept is für 4 Personen und kostet 4,06 USD pro Portion Portion/en. Dieses Rezept ist typisch für die chinesische Küche. Geh in den Laden und sammle Pilze, Austernsauce, Putenhackfleisch und ein paar andere Dinge ein, um es heute zuzubereiten. Dieses Rezept wird von 1 Feinschmeckern und Köchen gemocht. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept rund 35 minuten. Alles in allem haben wir uns für dieses Rezept entschieden verdient eine spektakuläre Punktzahl von 46%. Dieser Score ist solide. Versuchen Gemüse-Chow Mein, Gemüse-Chow Mein, und Regenbogen-Gemüse-Chow-Spaß für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Einen Topf mit Salzwasser zum Kochen bringen; Fügen Sie die Nudeln hinzu und kochen Sie, wie auf dem Etikett angegeben. Reservieren Sie 1 1/4 Tassen Kochwasser, lassen Sie die Nudeln abtropfen und spülen Sie sie aus.
In eine große Schüssel geben und mit 1 Teelöffel Sesamöl vermengen.
Austernsauce und Essig in einer Tasse mischen; beiseite stellen.
2 Esslöffel Pflanzenöl in einer großen Pfanne bei starker Hitze erhitzen.
Fügen Sie die Aubergine hinzu und braten Sie sie etwa 2 Minuten goldbraun an.
Fügen Sie die Pilze hinzu und kochen Sie, bis sie welk sind, 1 Minute. Schieben Sie das Gemüse zur Seite und fügen Sie den restlichen 1 Esslöffel Pflanzenöl hinzu.
Fügen Sie den Knoblauch hinzu und kochen Sie 30 Sekunden.
Fügen Sie den Truthahn hinzu und braten Sie ihn etwa 3 Minuten lang, bis er gar ist. Rühren Sie den Truthahn und das Gemüse zusammen; Fügen Sie die Frühlingszwiebeln und die Hälfte der Austernsaucenmischung hinzu und kochen Sie noch 1 Minute.
Fügen Sie die Nudeln, 1 Tasse des reservierten Kochwassers und die restliche Austernsaucenmischung sowie 1 Teelöffel Sesamöl hinzu. 1 bis 2 Minuten unter Rühren braten, bis es durchgewärmt ist, und nach Bedarf mehr Kochwasser hinzufügen, um es zu lockern. Mit Koriander belegen und auf Wunsch mit Sriracha servieren. Foto von Antonis Achilleos