Vier-Käse-Pizza mit Feigen und Prosciutto

Vergessen Sie das Essengehen oder Bestellen von Essen zum Mitnehmen, wenn Sie Appetit auf mediterranes Essen haben. Versuchen Sie, eine Vier-Käse-Pizza mit Feigen und Prosciutto zu Hause zuzubereiten. Für 3,64 $ pro Portion deckt dieses Rezept 30 % Ihres Tagesbedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept reicht für 4 Personen. Eine Portion enthält 891 Kalorien , 42 g Eiweiß und 46 g Fett . Es eignet sich am besten als Hauptgericht und ist in etwa 1 Stunde und 35 Minuten fertig. Dieses Rezept gefällt 1 Feinschmeckern und Köchen. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich Zucker, warmes Wasser, koscheres Salz und ein paar andere Dinge, um es noch heute zuzubereiten. Es wird Ihnen präsentiert von Foodnetwork. Alles in allem haben wir entschieden, dass dieses Rezept eine Spoonacular-Wertung von 59 % verdient . Diese Wertung ist ziemlich gut. Wenn Ihnen dieses Rezept gefällt, könnten Ihnen auch Rezepte wie Pizza mit Feigen und Ziegenkäse und Pesto , Pizza mit Feigen und Mangalitza-Speck und Pizza mit Paneer und Feigen gefallen.
Anweisungen
Sehen Sie sich an, wie dieses Rezept zubereitet wird.
Die Feigen in eine Schüssel geben und mit Apfelsaft bedecken.
15 Minuten einweichen lassen.
Geben Sie die Feigen und einen Schuss Apfelsaft in eine Bratpfanne und erhitzen Sie sie bei niedriger Hitze.
Den braunen Zucker hinzufügen und kochen, bis die Flüssigkeit zu einem Sirup reduziert ist.
Heizen Sie den Grill und den Backofen auf 204 °C (400 °F) vor.
Hefe, Wasser und Zucker vermischen, bis sich die Hefe auflöst und eine glatte, beige Masse entsteht.
Geben Sie Mehl, Salz, Olivenöl und Essig in eine Küchenmaschine.
Etwa 3 bis 4 Minuten lang mischen, bis der Teig eine Kugel bildet.
Den Teig in eine geölte Schüssel geben, mit Frischhaltefolie abdecken und 30 Minuten gehen lassen.
Rollen Sie den Teig zu einer großen Pizza oder zu kleineren Stücken als Vorspeise.
Legen Sie den Teig auf einen vorgeheizten Pizzastein, wenn Sie ihn im Ofen backen, oder auf eine Grillplatte, wenn Sie den Grill verwenden. Backen Sie ihn, bis der Teig fest genug ist, um ihn zu belegen.
Streuen Sie Fontina, Gruyère und Mozzarella über die Pizza. Verwenden Sie nur eine kleine Menge Blauschimmelkäse, damit der Gesamtgeschmack nicht überdeckt wird. Streuen Sie die glasierten Feigen und die langen Schinkenstreifen auf den Käse.
Legen Sie die Pizza noch einmal in den Ofen oder auf den Grill, bis der Käse geschmolzen ist und die Ränder die gewünschte goldbraune, knusprige Farbe oder Konsistenz erreicht haben.
Nehmen Sie die Pizza, legen Sie sie auf ein Schneidebrett und schneiden Sie sie in Scheiben.