Würzig gegrillter Schwertfisch
Würzig gegrillter Schwertfisch ist ein glutenfrei, milchfrei und primal Hauptgericht. Dieses Rezept is für 4 Portion/en. Eine Portion dieses Gerichts enthält ungefähr 45g protein, 22g Fett, und insgesamt 396 Kalorien. Dieses deckt 29% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. 1 Person hat dieses Rezept ausprobiert und gemocht. Dieses Rezept wird ein Hit. Kopf in den Laden und abholen Koriander, Zwiebel, Dijon-Senf, und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 52 Minuten. 3%. Ähnliche Rezepte umfassen Würzig gegrillter Schwertfisch, Gegrillter Schwertfisch mit würziger tropischer Sauce, und Gegrillter Schwertfisch, grüne Bohnen und würzige Tomatensalsa.
Anweisungen
Kombinieren Sie Olivenöl, Zitronensaft, Dijon-Senf, Zwiebel, schwarzen Pfeffer, Cajun-Gewürz, Koriander und Cayennepfeffer in einer flachen Glasbackform.
Schwertfischsteaks hinzufügen und mit Marinade bestreichen. Abdecken und mindestens 30 Minuten im Kühlschrank lagern, gelegentlich wenden.
Einen Außengrill für hohe Hitze vorheizen und den Rost leicht einölen.
Schwertfischsteaks auf jeder Seite 5 bis 6 Minuten grillen, bis der Fisch mit einer Gabel leicht abblättert.
Empfohlener Wein: Pinot Grigio, Grüner Veltliner, Pinot Noir
Pinot Grigio, grüner Veltliner und Pinot Noir sind meine top-picks für Fisch. Fisch ist so vielfältig wie Wein, daher ist es schwierig, Weine auszuwählen, die zu jedem Fisch passen. Ein knackiger Weißwein wie ein Pinot Grigio oder Grüner Veltliner passt zu jedem zart aromatisierten Weißfisch. Fleischige, stark aromatisierte Fische wie Lachs und Thunfisch vertragen sogar einen leichten Rotwein wie einen Pinot Noir. Das Elsass Willm Pinot Gris Reserve mit 4,4 von 5 Sternen scheint ein gutes Spiel zu sein. Es kostet etwa 16 Dollar pro Flasche.
![Alsace Willm Pinot Gris Reserve]()
Alsace Willm Pinot Gris Reserve
Eine intensive goldene Farbe mit einem Hauch von Ocker, der Wein hat eine Nase von reifen Früchten, Quitten. Im Mund ist der Angriff geschmeidig und voll, mit Noten von Honig und Gewürzen. Das Finale gleicht Zucker und Säure perfekt aus.Kombinieren Sie diesen Wein mit gebratener Gänseleberpastete, gegrilltem oder gebratenem weißem Fleisch (Schweinefleisch, Kalbfleisch), Kaninchen, Geflügel in Sahnesauce, geräuchertem Fisch und Pilzgerichten wie Risotto.