Zitronen-Baiser-Eis
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 3 Stunden. %. erbesserbar. Ähnliche Rezepte umfassen Cremiges Zitroneneis, Spritziger Zitronenpudding mit Zitronen-Baiser-Eis, und Zitronen-Eis-Baiser-Torte.
Anweisungen
Prozess ersten 6 Zutaten in einem Mixer 30 Sekunden oder bis sehr glatt. Mindestens 2 Stunden oder bis zu 2 Tage abdecken und abkühlen lassen.
Gießen Sie Mischung in Gefrierbehälter eines 1 1/2-qt. elektrische Eismaschine, und frieren Sie gemäß den Anweisungen des Herstellers. (Anweisungen und Zeiten können variieren.)
Zitronenquark, Sauerrahm, Zitronenschale und Zitronensaft verquirlen. Zitronenmischung und zerkleinerte Baiserplätzchen in vorbereitete Eiscreme geben. 1 Stunde vor dem Servieren einfrieren.
Sofort servieren oder in einen luftdichten Behälter geben und bis zu 1 Woche einfrieren.
* Vanilleextrakt kann ersetzt werden.
DER KEKS: Gingersnaps, weich gebacken aus Ihrer Bäckerei, für hoch aufragende Eiscreme-Kekssandwiches. Wickeln Sie die fertigen Leckereien einzeln (und fest) in Plastikfolie und halten Sie sie für Partys oder Snacks im Gefrierschrank bereit.
Empfohlener Wein: Cream Sherry, Moscato Dasti, Port
Cream Sherry, Moscato d'Asti und Portwein sind meine Top-Picks zum Nachtisch. Eine übliche Weinpaarungsregel besteht darin, sicherzustellen, dass Ihr Wein süßer ist als Ihr Essen. Delikate Desserts passen gut zu Moscato d'Asti, nussige Desserts mit Cream Sherry und Karamell- oder Schokoladendesserts passen gut zu Portwein. Der NV Johnson Estate Cream Sherry mit 5 von 5 Sternen scheint gut zu passen. Es kostet etwa 19 Dollar pro Flasche.
![NV Johnson Estate Creme Sherry]()
NV Johnson Estate Creme Sherry
Sehr aromatisch mit Noten von Haselnuss, Vanille und einem Hauch Eiche, gefolgt von süßen Rosinen und einem Hauch Hefe. Sauberen Abgang. Gut jetzt, aber diejenigen belohnen lassen es altern"". Ein beliebtes präprandiales Getränk. Betrachten Sie es mit Nüssen vor dem Abendessen als Aperitif oder nach dem Abendessen mit Dessert, insbesondere Pralinen und Desserts auf Fruchtbasis. Auch wunderbar an kalten Nachmittagen, serviert mit Biscotti zum Eintauchen in "italienischen Stil". "