Zitronenträume
Man kann nie zu viele Vorspeisenrezepte haben, also probieren Sie „Lemon Dreams“ aus. Für 11 Cent pro Portion deckt dieses Rezept 2 % Ihres Tagesbedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Eine Portion enthält 113 Kalorien , 2 g Eiweiß und 1 g Fett . Dieses Rezept reicht für 18 Personen. Es ist eine gute Option, wenn Sie sich ovo-lakto-vegetarisch ernähren. 1 Person fand dieses Rezept lecker und sättigend. Es wird Ihnen präsentiert von Taste of Home. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich Butter, Zucker, Vanilleextrakt und ein paar andere Dinge, um es noch heute zuzubereiten. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 40 Minuten . Alles in allem haben wir entschieden, dass dieses Rezept eine Spoonacular-Wertung von 0 % verdient . Diese Wertung ist verbesserungswürdig. Probieren Sie „Xocai Healthy Chocolate Dreams“ , „Lemon Blondies with Lemon Glaze“ und „Lemon Cake Roll With Lemon Curd Filling“ für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
In einer kleinen Schüssel Butter und Puderzucker schaumig schlagen. Vanille unterrühren. Nach und nach Mehl hinzufügen und gut verrühren. Abdecken und 30 Minuten oder bis zur einfachen Handhabung im Kühlschrank aufbewahren.
Mit 5 cm Abstand auf ungefettete Backbleche legen. Mit dem Ende eines Holzlöffelstiels in die Mitte jedes Stücks eine Vertiefung drücken.
Bei 350° 12–14 Minuten backen oder bis es leicht gebräunt ist.
Zum Abkühlen auf ein Kuchengitter legen.
Für die Füllung Zucker, Maisstärke und Salz in einem großen Topf verrühren. Zitronensaft unterrühren, bis eine glatte Masse entsteht. Bei mittlerer bis hoher Hitze unter Rühren kochen, bis die Masse dickflüssig und sprudelnd ist. Hitze reduzieren und weitere 2 Minuten unter Rühren kochen.
Vom Herd nehmen. Eine kleine Menge der heißen Füllung in das Ei einrühren; alles unter ständigem Rühren zurück in den Topf geben. Leicht aufkochen lassen; 2 Minuten kochen lassen und umrühren.
Vom Herd nehmen, Butter und Zitronenschale vorsichtig unterrühren. Abkühlen lassen.
Geben Sie einen halben Teelöffel davon in jeden Keks. Nach Belieben mit Puderzucker bestäuben.