Ahorn-Senf-gemischter Pfefferglasur-Lachs mit Rosenkohl-Krautsalat

Ahorn-Senf-gemischter, mit Pfeffer glasierter Lachs mit Rosenkohl-Krautsalat könnte genau das Hauptgericht sein, nach dem Sie suchen. Dieses glutenfreie, milchfreie und pescatarische Rezept serviert 6 und kostet $8.74 pro Portion. Eine Portion dieses Gerichts enthält ungefähr 53 g Eiweiß, 31 g Fett, und insgesamt 719 kalorien. Der vierte Juli wird mit diesem Rezept noch spezieller. Nicht viele Leute haben dieses Rezept gemacht, und 1 würde sagen, es hat den Punkt getroffen. Eine Mischung aus Apfelessig, koscherem Salz und Pfeffer, Rosenkohl und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Um das Canolanöl aufzubrauchen, können Sie dieses Hauptgericht mit dem Kirsch-Aprikosen-Umsätze als Nachtisch. Alles in allem haben wir uns für dieses Rezept entschieden verdient eine spektakuläre Punktzahl von 82%. usgezeichnet. Versuchen Rosenkohl-Krautsalat mit Senfdressing und Pekannüssen mit Ahornglasur, Rosenkohl-Krautsalat mit Senfdressing und Pekannüssen mit Ahornglasur, und Ahornglasiertes Hähnchen mit Apfel-Rosenkohl-Krautsalat für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Spezialausstattung: 4 Tassen Hickory-Hackschnitzel, 1 Stunde eingeweicht
2 Tassen Wasser, Ahornsirup, Salz und ganze Pfefferkörner in einer Schüssel verquirlen.
Fügen Sie den Lachs hinzu, legen Sie ein Stück Plastikfolie darüber und legen Sie einen Teller darauf, damit er untergetaucht bleibt. 1 Stunde im Kühlschrank lagern.
Den Lachs aus der Salzlake nehmen. Tupfen Sie den Lachs mit Papiertüchern trocken und legen Sie ihn auf ein Backblech, das über ein Backblech gestellt ist, an einen kühlen, trockenen Ort (nicht in den Kühlschrank), bis die Oberfläche des Fisches trocken und matt ist, 1 bis 3 Stunden, abhängig von der Luftfeuchtigkeit. Ein Ventilator kann verwendet werden, um den Prozess zu beschleunigen.
Kombinieren Sie den Ahornsirup, den Senf und die zerdrückten rosa Pfefferkörner.
Nehmen Sie den Grillrost und die Keramikplatte aus dem Herd. Streuen Sie die eingeweichten Holzspäne darüber. Stellen Sie den Herd so ein, dass eine Temperatur von 150 bis 160 Grad Fahrenheit aufrechterhalten wird. Setzen Sie die Keramikplatte auf. Rauchen Sie, bis der dickste Teil des Fisches 150 Grad erreicht, etwa 1 Stunde und 30 Minuten. Beginnen Sie in den letzten 15 Minuten des Räuchervorgangs alle paar Minuten mit der Glasur zu bürsten.
Den Lachs mit dem Rosenkohl-Krautsalat servieren.
Öl, Essig, Zitronensaft, Senf, Ahornsirup, Selleriesalz und etwas Salz und Pfeffer in einer großen Schüssel verquirlen.
In einer Küchenmaschine mit Reibeaufsatz den Rosenkohl zerkleinern. (Wenn Sie keine Küchenmaschine haben, können Sie von Hand reiben oder mit einem Messer sehr dünn schneiden.)
Mit dem Dressing in die Schüssel geben.
Fügen Sie den Radicchio und den Schnittlauch hinzu und werfen Sie ihn zum Kombinieren. Vor dem Servieren abdecken und mindestens 30 Minuten im Kühlschrank lagern (damit die Sprossen zerfallen und weich werden).
Fügen Sie die Walnüsse vor dem Servieren hinzu.
Empfohlener Wein: Chardonnay, Pinot Noir, Sauvignon Blanc
Lachs passt sehr gut zu Chardonnay, Pinot Noir und Sauvignon Blanc. Um sich für Weiß oder Rot zu entscheiden, sollten Sie Ihre Gewürze und Saucen berücksichtigen. Chardonnay ist ein guter Freund zu butterigen, cremigen Gerichten, während Sauvignon Blanc Kräuter- oder Zitrusgerichte ergänzen kann. Ein leichtes, tanninarmes Rot wie der Pinot Noir passt hervorragend zu gegrilltem oder gegrilltem Lachs. Sie könnten Santan Ema Reserve Chardonnay probieren. Rezensenten mögen es mit einer Bewertung von 4,3 von 5 Sternen und einem Preis von etwa 10 Dollar pro Flasche.
![Santa Ema Reserve Chardonnay]()
Santa Ema Reserve Chardonnay
Santa Ema Chardonnay Reserva ist ein leuchtend goldgelber Wein, der aus dem Leyda-Tal stammt. Es entsteht ein Bouquet reifer tropischer Früchte wie Bananen und Passionsfrucht sowie ein Hauch von Honig und Vanille. Im Mund ist es ein Wein von guter Ausgewogenheit und angenehmer Säure.Ideal zu fettem Fisch und Saucen, Meeresfrüchten und gegrillten Krabben. Ideal auch zu hellem Fleisch und reifem Käse.