Ananas-Crunch-Kuchen
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Wenn Sie Zucker, Milch, Butter und ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es zubereiten. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 50 Minuten . Insgesamt erhält dieses Rezept eine eher schlechte Spoonacular-Bewertung von 34 % . Zu den ähnlichen Rezepten gehören Pineapple Crunch , Pineapple Crunch Chopped Salad und Pumpkin Crunch Cake – With Cake Mix – Lauren's Latest .
Anweisungen
In einer großen Schüssel Mehl, Zucker, braunen Zucker, Backpulver und Salz vermischen. Ananas und Walnüsse unterrühren.
In eine gefettete 13-Zoll-Form gießen. x 9 Zoll. Backform.
Bei 350° 35 Minuten backen oder bis ein Zahnstocher in der Nähe der Mitte sauber herauskommt. 5 Minuten auf einem Kuchengitter abkühlen lassen.
Für die Glasur Zucker, Butter und Milch in einem kleinen Topf bei mittlerer bis hoher Hitze vermischen. Zum Kochen bringen und 2 Minuten kochen lassen.
Über den warmen Kuchen gießen.
Nach Belieben mit Kokosnuss bestreuen.
Empfohlener Wein: Cream Sherry, Port, Moscato Dasti
Kuchen passt sehr gut zu Cream Sherry, Portwein und Moscato d'Asti. Eine gängige Regel zur Weinbegleitung besteht darin, sicherzustellen, dass Ihr Wein süßer ist als Ihr Essen. Zarte Desserts passen gut zu Moscato d'Asti, nussige Desserts zu Sahne-Sherry und Karamell- oder Schokoladendesserts passen gut zu Portwein. Ein Wein, den Sie probieren könnten, ist NV Johnson Estate Cream Sherry. Es hat 5 von 5 Sternen und eine Flasche kostet etwa 19 Dollar.
![NV Johnson Estate Cream Sherry]()
NV Johnson Estate Cream Sherry
Sehr aromatisch mit Noten von Haselnuss, Vanille und einem Hauch Eiche, gefolgt von süßen Rosinen und einem Hauch Hefe. Sauberes, langanhaltendes Finish. Jetzt gut, aber diejenigen, die es altern lassen, werden belohnt. Ein beliebtes präprandiales Getränk. Erwägen Sie es mit Nüssen vor dem Abendessen als Aperitif oder nach dem Abendessen zum Nachtisch, insbesondere zu Schokolade und Fruchtdesserts. Wunderbar auch an kalten Nachmittagen, serviert mit Biscotti zum Dippen nach „italienischer Art“. "