Blonde Toffee-Brownies
Das Rezept „Blond Toffee Brownies“ ist in etwa 50 Minuten fertig und definitiv eine hervorragende vegetarische Lacto-Ovo-Variante für Liebhaber amerikanischer Küche. Dieses Dessert hat 191 Kalorien, 2 g Protein und 8 g Fett pro Portion. Dieses Rezept reicht für 18 Personen und kostet 20 Cent pro Portion. 1 Person fand dieses Rezept lecker und sättigend. Für dieses Rezept von Taste of Home werden Mandel-Brickle-Chips, Mehl, brauner Zucker und Butter benötigt. Alles in allem sind wir zu dem Schluss gekommen, dass dieses Rezept eine Löffelnote von 16 % verdient. Dieses Ergebnis ist eher schlecht. Wenn Ihnen dieses Rezept gefällt, gefallen Ihnen vielleicht auch Rezepte wie „Blond Butterscotch Brownies“, „Blonde Brownies a la Mode“ und „Blonde Brownies a la Mode“.
Anweisungen
In einer großen Schüssel Butter und Zucker schaumig rühren.
Fügen Sie die Eier einzeln hinzu und schlagen Sie nach jeder Zugabe gut durch. Vanille unterrühren.
Mehl, Backpulver und Salz vermischen; Nach und nach zur Rahmmischung hinzufügen. Toffeestückchen unterrühren.
In einer gefetteten 13-Zoll-Form verteilen. x 9 Zoll. Backform.
Bei 350° 35–40 Minuten backen oder bis ein Zahnstocher in der Nähe der Mitte sauber herauskommt. Auf einem Kuchengitter abkühlen lassen.
Empfohlener Wein: Cream Sherry, Port, Moscato Dasti
Brownies passen sehr gut zu Cream Sherry, Portwein und Moscato d'Asti. Eine gängige Regel zur Weinbegleitung besteht darin, sicherzustellen, dass Ihr Wein süßer ist als Ihr Essen. Zarte Desserts passen gut zu Moscato d'Asti, nussige Desserts zu Sahne-Sherry und Karamell- oder Schokoladendesserts passen gut zu Portwein. Sie könnten NV Solera Cream Sherry probieren. Den Rezensenten gefällt es mit einer Bewertung von 4,5 von 5 Sternen und einem Preis von etwa 17 Dollar pro Flasche sehr gut.
![NV Solera Cream Sherry]()
NV Solera Cream Sherry
Der Solera Cream Sherry hat einen brillanten Bernstein- und tiefen Kupferton. Mit Butterscotch- und Pekannussaromen tragen die süßen Aromen von gesalzenen Nüssen und braunen Gewürzen einen komplexen Karamellakzent. Ein süßer Auftakt führt zu einem runden, üppigen, mäßig vollmundigen Gaumen mit einem langen, geschmackvollen Abgang.