Brötchen 101
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 4 stunden. Alles in allem haben wir uns für dieses Rezept entschieden verdient eine spektakuläre Punktzahl von 30%. icht so hervorragend. Versuchen Karamell Nuss Kürbis Sticky Rolls mit King's Hawaiian® Dinner Rolls #KHHolidayRollCall, Buttermilch 101, und Kuchen Mehl 101 für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
In einer kleinen Schüssel, streuen Sie die Hefe über Tasse warm (105 zu 46°) Wasser und stehen lassen, bis cremig, 5 zu 10 Protokoll. Rühren, um die Hefe aufzulösen.
In einem mittelgroßen Topf die Buttermilch unter ständigem Rühren erhitzen, bis sie warm ist (etwa 38°). Oder legen Sie die Buttermilch in einen 1-Liter-Glas-Messbecher und Mikrowelle auf Hoch für 1 Minute, gelegentlich umrühren, bis warm.
Die Buttermilch in eine Schüssel geben und die gelöste Hefemischung, die geschmolzene Butter, die Eier, den Zucker, das Backpulver und das Salz unterrühren.
Um den Teig von Hand herzustellen, geben Sie die flüssigen Zutaten in eine große Schüssel. Rühren Sie nach und nach genug Mehl ein, um einen zotteligen Teig zu bilden. Auf eine leicht bemehlte Arbeitsfläche geben. Den Teig kneten und nach Bedarf mehr Mehl hinzufügen, bis der Teig glatt und elastisch ist, 8 bis 10 Minuten. Den Teig zu einer Kugel formen.
Um den Teig in einem Hochleistungs-Standmixer herzustellen, gießen Sie die flüssigen Zutaten in die Rührschüssel und befestigen Sie das Paddelblatt. Wenn die Maschine auf niedriger Geschwindigkeit ist, fügen Sie nach und nach genug Mehl hinzu, um einen steifen Teig zu erhalten, der sich um die Klinge sammelt. Wechseln Sie zum Knethaken. Kneten Sie den Teig in der Maschine und fügen Sie nach Bedarf mehr Mehl hinzu, um einen elastischen Teig zu erhalten, etwa 8 Minuten.
Auf eine leicht bemehlte Arbeitsfläche geben und von Hand glatt kneten, etwa 2 Minuten. Den Teig zu einer Kugel formen.
Um den Teig in einer Küchenmaschine zuzubereiten, passen Sie eine Maschine mit 11 Tassen (oder mehr) Kapazität mit der Metallklinge an. Machen Sie den Teig in zwei Chargen.
2 Tassen Mehl in die Maschine geben und pulsieren lassen. Gießen Sie bei laufender Maschine etwa die Hälfte der flüssigen Zutaten durch das Zufuhrrohr, um eine weiche Teigkugel zu bilden, die auf der Klinge reitet. Prozess für 45 Sekunden, um den Teig zu kneten.
Den Teig auf eine leicht bemehlte Arbeitsfläche geben und mit Plastikfolie abdecken. Mit den restlichen Zutaten wiederholen. Kneten Sie die beiden Teigportionen von Hand zusammen, bis sie glatt und vereint sind. Den Teig zu einer Kugel formen.
Den Teig in eine große, gebutterte Schüssel geben. Drehen Sie den Teig mit der Butter zu beschichten, und drehen Sie den Teig glatt Seite nach oben. Mit Plastikfolie fest abdecken und an einem warmen Ort stehen lassen, bis sich das Volumen verdoppelt hat (wenn Sie den Teig mit dem Finger stoßen, bleibt ein Abdruck übrig), etwa 1 Stunden.
Butter leicht zwei 9-Zoll-runde Kuchenformen. Den Teig anstoßen und auf einer nicht bemehlten Arbeitsfläche kurz kneten.
Den Teig in 18 gleiche Stücke schneiden. (Dies ist am einfachsten, indem Sie den Teig in Drittel schneiden, dann jedes Drittel in zwei Hälften und jede Hälfte in 3 Stücke.) Bedecken Sie die geschnittenen Teigstücke mit einem Stück Plastikfolie.
Legen Sie ein Stück Teig auf die Arbeitsfläche. Stecken Sie den Teig mit den Seiten Ihrer Hände unter sich, drehen Sie den Teig beim Stecken, strecken Sie die Oberseite und bilden Sie schließlich eine straffe Kugel.
Übertragen Sie die Rolle in eine vorbereitete Pfanne. Wiederholen Sie dies mit dem restlichen Teigstück und lassen Sie 9 Kugeln pro Pfanne zu. Lose mit Plastikfolie abdecken und an einem warmen Ort stehen lassen, bis sich das Volumen fast verdoppelt hat, etwa 40 Minuten.
Den Backofen auf 191° vorheizen.
Die Oberseite der Brötchen leicht mit geschmolzener Butter bestreichen und bei Bedarf mit den Samen bestreuen.
Backen Sie bis goldbraun, 20 bis 25 Minuten.
Aus den Pfannen nehmen und warm servieren.
Rollen: Butter leicht zwei Backbleche. Arbeiten Sie mit jeweils einem Stück Teig und halten Sie die anderen mit Plastikfolie bedeckt.
Rollen Sie den Teig zwischen Ihren Handflächen zu einem dicken Seil.
Legen Sie das Seil auf eine nicht bemehlte Arbeitsfläche. Legen Sie Ihre Hände auf den Teig und rollen Sie ihn hin und her, wobei Sie den Teig zu einem 9 Zoll langen Seil dehnen. Binden Sie den Teig zu einem Überhandknoten, wobei sich der Knoten in der Mitte des Seils befindet.
Legen Sie die Knoten 2 Zoll auseinander auf die vorbereiteten Backbleche. Mit Plastikfolie locker abdecken und aufgehen lassen, bis sich die Größe fast verdoppelt hat.
Backen Sie wie oben beschrieben.
Brötchen: 18 Muffinbecher leicht mit Butter bestreichen.
Schneiden Sie jedes Teigstück in Drittel und formen Sie jedes Stück zu einer kleinen, straffen Kugel.
Legen Sie 3 Kugeln, glatte Seiten nach oben, in jede Muffinform. Mit Plastikfolie locker abdecken und fast doppelt gehen lassen.
Backen Sie wie angewiesen.
Type_27_data.init_step_by_step_images = 0;