Brokkoli Rabe Ravioli mit Parmigiano und Pistazien

Brokkoli Rabe Ravioli mit Parmigiano und Pistazien könnte nur das Hauptgericht sein, das Sie suchen. Dieses Abdeckungen 31% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Eine Portion enthält 777 Kalorien, 35 G protein, und 66 G Fett. Dieses Rezept is für 6 Portion/en. 2 Leute haben dieses Rezept gemacht und würden es wieder machen. Eine Mischung aus Pistazien, Butter, Eiern und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Um die Eier zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Rose Levy Beranbaum ' s Chocolate-Tomaten-Kuchen mit Mystery-Ganache als dessert. Es ist ein eher preiswert rezept für Fans von mediterranem Essen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 1 Stunde und 34 Minuten. Es wird Ihnen von Foodnetwork gebracht. Unter Berücksichtigung aller Faktoren, dieses Rezept verdient eine spoonacular Punktzahl von 67%, was gut ist. Versuchen Brokkoli Rabe Ravioli mit Parmigiano und Pistazien 2, Skillet Ravioli mit Brokkoli Rabe Rezept, und Fünf-Gewürz-Ente mit Butternut Squash Ravioli und Brokkoli für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Bringen Sie einen großen Topf mit gut gesalzenem Wasser bei mittlerer Hitze zum Kochen. Stellen Sie eine Schüssel mit gut gesalzenem Eiswasser auf die Theke.
Den Brokkoli-Rabe dazugeben und 1 Minute kochen lassen, den Brokkoli-Rabe aus dem kochenden Wasser nehmen und sofort in das gesalzene Eiswasser tauchen. Reservieren Sie das kochende Wasser, um die Nudeln zu kochen. Sobald der Brokkoli-Rabe abgekühlt ist, nehmen Sie ihn aus dem Eiswasser und drücken Sie überschüssiges Wasser aus.
Den Brokkoli-Rabe fein hacken (die Küchenmaschine funktioniert hier wirklich gut) und in eine große Rührschüssel geben.
Ricotta, Eier und Parmigiano dazugeben und mit Salz abschmecken. Geschmack zum Würzen und bei Bedarf anpassen.
Die Füllung in einen Spritzbeutel geben und reservieren.
Stellen Sie die Nudelwalze auf die breiteste Einstellung (# 1). Beginnen Sie mit der Hälfte des Nudelteigs und halten Sie die andere Hälfte bedeckt, bis sie gebrauchsfertig ist. Glätten Sie den Teig mit Ihren Händen so weit wie möglich, um ihn durch die Nudelrolle zu erleichtern. Führen Sie den Teig durch die Walze und bestäuben Sie ihn zweimal zwischen den Rollen, wenn er sich klebrig anfühlt. Falten Sie den Teig zu Dritteln und drehen Sie ihn um 90 Grad (eine Vierteldrehung) und lassen Sie ihn 2 bis 3 Mal durch die Nudelmaschine laufen. Bewegen Sie die Walze zur nächsten Einstellung (#
und lassen Sie die Nudeln durch. Leicht mit Mehl bestäuben, wenn sich der Teig klebrig anfühlt. Führen Sie den Teig weiter durch die Maschine und reduzieren Sie die Öffnung (oder verschieben Sie die Einstellung auf die nächstgrößere Zahl) zwischen jeder Rolle. Stoppen Sie, wenn Sie die richtige Dünnheit erreichen, dies liegt normalerweise bei der Nummer 5 oder 6 auf dem Zifferblatt, aber jede Maschine ist anders, Sie müssen Ihre eigene Nudeldicke beurteilen.
* Tipp: Wenn Sie Nudelteig ausrollen, halten Sie die Nudeln immer auf den Handflächen - Handflächen nach unten! Wenn Sie die Finger hochhalten, entstehen Dehnungsstreifen und diese sind nie gut!
Legen Sie den Teig auf eine ebene Fläche.
Bürsten Sie die untere Hälfte des Teigs (den Teil, der Ihnen am nächsten liegt) leicht mit Wasser. Dies ist der Kleber, der die Ravioli zusammenhält. Verwenden Sie den Kleber sparsam, wenn Sie zu viel verwenden, rutschen die Nudeln und kleben nicht. Pipe 1-Zoll-Kugeln der Füllung auf die Pasta, die mit Wasser gebürstet wurde, so dass etwa 2 Zoll zwischen jeder Kugel. Falten Sie die obere Hälfte der Nudeln über die Füllung, um die untere Kante zu treffen. Stecken Sie mit Ihren Zeigefingern um jede Füllkugel, um die Ravioli zu verschließen UND sicherzustellen, dass keine Luftblasen vorhanden sind. Schneiden Sie jede Ravioli mit einem geriffelten Rundschneider oder einem geriffelten Gebäckrad oder sogar einem Trinkglas aus.
Auf ein mit Grieß oder Polenta bestäubtes Blech geben und bis zur Gebrauchsfertigkeit aufbewahren.
Die Butter in eine große Pfanne geben und auf mittlere Hitze bringen.
1 Tasse Hühnerbrühe dazugeben und mit Salz abschmecken. Schütteln Sie die Pfanne, um die Butter und die Brühe einzuarbeiten, und köcheln Sie, bis sich die Brühe etwas verringert hat und die Sauce samtig aussieht und die Konsistenz von schwerer Sahne hat. Wenn die Sauce zu stark verdickt, passen Sie die Konsistenz mit Hühnerbrühe an.
Die Ravioli in den Topf mit kochendem Wasser geben und 3 bis 4 Minuten kochen lassen. Die Ravioli vorsichtig aus dem Kochwasser nehmen und sofort in die Sauce geben. Bringen Sie die Sauce zum Kochen häufig Schütteln, um sicherzustellen, dass die Ravioli nicht auf den Boden der Pfanne kleben.
Mit 1 Tasse Parmigiano bestreuen und wirbeln, um den Käse mit der Sauce zu kombinieren.
Die Ravioli auf eine Servierplatte geben und mit etwas geriebenem Parmesan bestreuen.
Mit gehackten Pistazien garnieren und servieren.