Buche de Noel
Sie können nie zu viele Beilagenrezepte haben, probieren Sie also Buche de Noel aus. Dieses Rezept is für 12 Personen und kostet 1,37 USD pro Portion Portion/en. Eine Portion dieses Gerichts enthält rund 6 g Eiweiß, 31 g Fett, und insgesamt 601 kalorien. Nicht viele Leute haben dieses Rezept gemacht, und 1 würde sagen, es hat den Punkt getroffen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 1 stunde und 59 Minuten. Geh in den Laden und hol Rum, Eigelb, Eiweiß und ein paar andere Dinge, um es heute zuzubereiten. Alles in allem haben wir uns für dieses Rezept entschieden verdient eine spektakuläre Punktzahl von 16%. Dieser Score ist ziemlich schlecht. Versuchen Bûche von Noël, Buche de Noel, und Buche De Noel für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Schau dir an, wie man dieses Rezept macht.
Sonderausstattung: 10 x 15 Zoll große Geleerollenpfanne, gebuttert und mit Butterpergament ausgekleidet
Eiweiß und Zucker in der Schüssel eines Elektromixers verquirlen. Die Schüssel über kochendes Wasser stellen und vorsichtig verquirlen, bis sich der Zucker aufgelöst hat und das Eiweiß heiß ist. Befestigen Sie die Schüssel am Mixer und schlagen Sie mit dem Schneebesen bei mittlerer Geschwindigkeit, bis sie abgekühlt ist. Wechseln Sie zum Paddel und schlagen Sie die weiche Butter unter und schlagen Sie weiter, bis die Buttercreme glatt ist. Den Instantkaffee in der Likör auflösen und in die Buttercreme schlagen.
Drehen Sie die Genoise-Schicht um und ziehen Sie das Papier ab. Auf ein frisches Blatt Papier umdrehen.
Die Schicht mit der Hälfte der Buttercreme bestreichen. Verwenden Sie das Papier, um den Kuchen in einen engen Zylinder zu rollen
Auf ein Backblech geben und mindestens 30 Minuten oder bis zum Aushärten im Kühlschrank lagern. Die restliche Buttercreme für die Außenseite der Buche reservieren.
Kombinieren Sie die Mandelpaste und 1 Tasse Zucker in der Schüssel des Elektromixers und schlagen Sie mit dem Paddelaufsatz bei niedriger Geschwindigkeit, bis der Zucker fast absorbiert ist.
Fügen Sie die restlichen 1 Tasse Zucker hinzu und mischen Sie, bis die Mischung feinen Krümeln ähnelt.
Fügen Sie die Hälfte des Maissirups hinzu und mischen Sie dann weiter, bis ein Teil des Marzipans beim Auspressen zusammenhält. Fügen Sie bei Bedarf nach und nach zusätzlichen Maissirup hinzu. Das Marzipan in der Schüssel erscheint immer noch krümelig.
Das Marzipan auf eine Arbeitsfläche geben und glatt kneten.
1/3 des Marzipans in einen 6 Zoll langen Zylinder rollen und in 1 Zoll lange Längen schneiden.
Die Hälfte der Längen zu Kugeln rollen. Drücken Sie die restlichen zylindrischen Längen (Stiele) in die Kugeln (Kappen), um Pilze herzustellen. Mit Kakaopulver bestreichen. Stechpalmenblätter herstellen: Grüne Farbe in 1/2 des restlichen Marzipans kneten und zu einem langen Zylinder rollen. Mit der Rückseite eines Löffels flachdrücken und dann mit einem Spatel von der Oberfläche lösen.
Schneiden Sie in Diamanten, um Blätter zu machen, oder verwenden Sie einen Cutter.
Stechpalmenbeeren herstellen: Rote Farbe in ein winziges Stück Marzipan kneten.
In winzige Kugeln rollen.
Für die Herstellung von Tannenzapfen Kakaopulver in das restliche Marzipan kneten. In zwei Hälften teilen und in 2 Kegelformen formen. Schneiden Sie die Seiten der Kegel mit den Spitzen einer Schere auf.
Packen Sie den Kuchen aus. Schneiden Sie die Enden diagonal ab und beginnen Sie die Schnitte etwa 2 Zoll von jedem Ende entfernt. Positionieren Sie das größere geschnittene Stück etwa 2/3 über der Oberseite auf der Buche. Decken Sie die Buche mit der reservierten Buttercreme ab und achten Sie darauf, dass sie sich um den hervorstehenden Stumpf krümmt. Die Buttercreme mit einer Gabel oder einem Dekorationskamm bestreichen, um Rinde zu ähneln.
Die Buche auf eine Platte geben und mit dem Marzipan dekorieren.
Platte und Buche sparsam mit Puderzucker "Schnee" bestreuen."
Lagerung: Bei kühler Raumtemperatur aufbewahren. Reste locker abdecken und bei Raumtemperatur aufbewahren.
Stellen Sie den Rost in die Mitte des Ofens und heizen Sie ihn auf 400 Grad vor.
Füllen Sie einen mittelgroßen Topf zur Hälfte mit Wasser und bringen Sie ihn bei starker Hitze zum Kochen. Senken Sie die Hitze, damit das Wasser köchelt.
Eier, Eigelb, Salz und Zucker in der Schüssel eines Hochleistungsmixers verquirlen.
Über die Pfanne mit kochendem Wasser geben und vorsichtig verquirlen, bis die Mischung nur noch lauwarm ist, etwa 100 Grad (mit dem Finger testen). Befestigen Sie die Schüssel am Mixer und peitschen Sie mit dem Schneebesenaufsatz bei mittlerer bis hoher Geschwindigkeit, bis die Eimischung abgekühlt ist (berühren Sie die Außenseite der Schüssel, um dies zu erkennen) und das Volumen verdreifacht ist.
Während die Eier schlagen, Mehl, Maisstärke und Kakao verrühren.
1/3 der Mehlmischung über die geschlagenen Eier sieben. Verwenden Sie einen Gummispatel, um die Mehlmischung unterzuheben, und kratzen Sie bei jedem Durchgang durch den Teig bis zum Boden der Schüssel, um zu verhindern, dass sich die Mehlmischung dort ansammelt und Klumpen bildet. Wiederholen Sie dies mit einem weiteren 1/3 der Mehlmischung und schließlich mit dem Rest.
Den Teig in die vorbereitete Pfanne kratzen und die Oberseite glatt streichen.
Backen Sie die Genoise etwa 10 bis 12 Minuten lang oder bis sie gut aufgegangen ist, sich tief und fest anfühlt. (Stellen Sie sicher, dass der Kuchen nicht zu stark backt und zu trocken wird, da er sonst schwer zu rollen ist.)
Lösen Sie den Kuchen mit einem kleinen Gemüsemesser von den Seiten der Pfanne. Drehen Sie den Kuchen auf ein Gestell und lassen Sie den Kuchen mit der rechten Seite nach oben auf dem Papier abkühlen.
Entferne das Papier, wenn der Kuchen abgekühlt ist.
Lagerung: In Plastikfolie einwickeln und mehrere Tage im Kühlschrank lagern oder doppelt einwickeln und bis zu einem Monat einfrieren.