Calzone mit Spinat und Ricotta

Brauchen Sie ein glutenfreies und vegetarisches Hauptgericht? Spinat und Ricotta Calzone könnte ein erstaunliches Rezept zu versuchen. Dieses Rezept is für 1 Portionen. mit 1180 kalorien, 76g Eiweiß, und 80g Fett jeder. Für $6.07 pro Portion, dieses Rezept abdeckungen 45% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. 40 Leute haben dieses Rezept gemacht und würden es wieder machen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 3 stunden und 20 minuten. Eine Mischung aus koscherem Salz, Milch-Ricotta-Käse, Spinat und einer Handvoll anderer Zutaten reicht aus, um dieses Rezept so lecker zu machen. Um den Pfeffer aufzubrauchen, könnte man diesem Hauptgang mit dem folgen Einfaches Pfefferminzdessert als Nachtisch. Es wird Ihnen von Foodnetwork gebracht. Insgesamt verdient dieses Rezept eine ehrfürchtig spoonacular Punktzahl von 95%. Wenn Sie dieses Rezept mögen, mögen Sie vielleicht auch Rezepte wie Calzone mit Spinat und Ricotta, Hotels in der Nähe von Calzone di Ricottan e Escarola, und Kürbis, Wurst und Spinat Calzone.
Anweisungen
Ofen auf 450 Grad F vorheizen.
Die Arbeitsfläche und das Nudelholz leicht mit Mehl bestäuben.
Rollen Sie den Teig in ein 8 x 11 Zoll großes Oval.
In einer mittelgroßen Schüssel Spinat, Ricotta und Mozzarella mischen und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Legen Sie die gesamte Füllung auf 1 Hälfte des Teigs und lassen Sie einen 3/4-Zoll-Rand entlang der Kante.
Falten Sie den restlichen Teig über die Füllung, bis die Kanten ausgerichtet sind, und drücken Sie die Kanten zum Versiegeln zusammen. Rollen Sie die eingeklemmten Kanten vorsichtig unter, um einen dekorativen Rand zu bilden.
Die Calzone auf ein mit Maismehl bestäubtes Backblech legen und mit Olivenöl bestreichen.
Backen, bis sie goldbraun sind und die Mitte ist heiß und geschmolzen, 25 Minuten, Drehen in der Mitte des Kochens.
1 packung aktive Trockenhefe
3/4 tasse warmes wasser, über 110 grad F
1 esslöffel natives Olivenöl extra
1 3/4 Tassen Allzweckmehl, plus extra zum Kneten
In einer kleinen Rührschüssel Hefe, warmes Wasser, Zucker und Olivenöl verquirlen.
3 Minuten ruhen lassen, um die Hefe vollständig aufzulösen und zu aktivieren.
Mehl und Salz in einer großen Rührschüssel verquirlen.
Mischen Sie die Hefemischung mit einem Gummispatel nach und nach in das Mehl, bis sie gerade vermischt ist und der Teig kaum noch zusammenhält. Den Teig auf eine saubere, mit Mehl bestäubte Arbeitsplatte geben.
Kneten Sie den Teig mit mehlbestäubten Händen, bis der Teig glatt und elastisch geworden ist, etwa 10 Minuten. Die Oberfläche sollte fest und seidig sein und beim Drücken leicht zurückprallen. Eine große Rührschüssel leicht mit Olivenöl einfetten und den Teig hineinlegen.
Decken Sie die Schüssel fest mit Plastikfolie ab und stellen Sie sie an einen warmen Ort, um sie 1 bis 2 Stunden lang zu verdoppeln.
Einmal verdoppelt, stanzen Sie den Teig nach unten und teilen Sie ihn in 2 gleiche Stücke. Kneten Sie jeden 1 leicht, um eine gleichmäßige Kugel zu bilden. Beiseite stellen und mit einem Küchentuch oder Plastikfolie abdecken, um 30 Minuten zu ruhen.
Anmerkung des Kochs: Der Teig kann am Vortag hergestellt und über Nacht gekühlt werden, sobald er geteilt ist. Halten abgedeckt fest in kunststoff wrap oder in einem versiegelten lebensmittel lagerung tasche.