Cremige Garnelen Diavolo
Cremige Garnelen Diavolo könnte nur das Hauptgericht sein, nach dem Sie suchen. Dieses Rezept is für 4 Portion/en. Eine Portion dieses Gerichts enthält etwa 22g protein, 8g Fett, und insgesamt 383 Kalorien. 50 Leute haben dieses Rezept gemacht und würden es wieder machen. Wenn Sie Balsamico-Essig, Pflaumen-Tomaten, Knoblauch und ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es machen. 6%. olide. Versuchen Paleo Komfort Essen? Hier ist eine cremige Garnele Fra Diavolo, Garnelen Fra Diavolo, und Garnelen Fra Diavolo für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Nudeln wie auf der Verpackung angegeben kochen, Salz weglassen.
In der Zwischenzeit Öl in einer großen Pfanne bei mittlerer bis hoher Hitze erhitzen.
Fügen Sie 3 Tassen Tomaten hinzu; kochen Sie 4 min. oder bis sie weich sind, gelegentlich umrühren und nach 3 min Knoblauch hinzufügen.
Garnelen hinzufügen; kochen und rühren 2 min. oder bis Garnelen rosa werden. Sahne, Essig und Paprika unterrühren; kochen und bei mittlerer Hitze 3 min. umrühren. oder bis durch erhitzt.
Nudeln abtropfen lassen; in große Schüssel geben.
Garnelenmischung, Petersilie, Parmesan und die restlichen Tomaten hinzufügen; zum Überziehen werfen.
Empfohlener Wein: Pinot Grigio, Riesling, Sauvignon Blanc
Garnelen auf der Speisekarte? Probieren Sie die Kombination mit Pinot Grigio, Riesling und Sauvignon Blanc. Diese knackigen Weißweine passen gut zu Garnelen, die auf verschiedene Arten zubereitet werden, ob gegrillt, gebraten oder in Knoblauchsauce. Ein Wein, den Sie probieren können, ist Elsass Willm Pinot Gris Reserve. Es hat 4,4 von 5 Sternen und eine Flasche kostet etwa 16 Dollar.
![Alsace Willm Pinot Gris Reserve]()
Alsace Willm Pinot Gris Reserve
Eine intensive goldene Farbe mit einem Hauch von Ocker, der Wein hat eine Nase von reifen Früchten, Quitten. Im Mund ist der Angriff geschmeidig und voll, mit Noten von Honig und Gewürzen. Das Finale gleicht Zucker und Säure perfekt aus.Kombinieren Sie diesen Wein mit gebratener Gänseleberpastete, gegrilltem oder gebratenem weißem Fleisch (Schweinefleisch, Kalbfleisch), Kaninchen, Geflügel in Sahnesauce, geräuchertem Fisch und Pilzgerichten wie Risotto.