Die geheime Zutat (Dijon-Senf): Filet Mignon mit Senfbutter
Die geheime Zutat (Dijon-Senf): Filet Mignon mit Senfbutter ist ein glutenfrei und Fodmap-freundlich Hauptgericht. Dieses Rezept is für 4 Portion/en. Dieses deckt 13% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Eine Portion dieses Gerichts enthält ungefähr 52g protein, 29g Fett, und insgesamt 476 kcal. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 15 Minuten. Wenn Sie Körnersenf, Filetmedaillons, koscheres Salz und einige andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es zubereiten. Um den Pfeffer zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Einfache Pfefferminz-Dessert als dessert. 51 person haben dieses Rezept gemacht und würde es wieder machen. 4%. iemlich gut. Versuchen Die geheime Zutat (Dijon-Senf): Warmer grüner Bohnensalat mit Schalotten und Senf, Die geheime Zutat (Dijon-Senf): Moules Dijonnaise, und Filet Mignon mit Senfsauce für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
In einer Schüssel die weiche Butter und beide Senf mischen. Bilden Sie einen Baumstamm von etwa zwei Zoll Länge und rollen Sie ihn in Plastikfolie. Im Kühlschrank bis zum Set-etwa 1 Stunde.
Nehmen Sie die butter aus dem Kühlschrank. Eine gusseiserne Pfanne bei starker Hitze vorheizen.
Das Fleisch sehr leicht mit Pflanzenöl beträufeln und das Fleisch so reiben, dass es vollständig, aber leicht mit dem Öl überzogen ist. Würzen Sie das Fleisch sehr gut mit Salz und Pfeffer von allen Seiten.
Legen Sie die Fleischmedaillons in die heiße Gusseisenpfanne (je nach Größe Ihrer Pfanne kann dies in zwei Chargen erfolgen). Anbraten, bis sich auf der ersten Seite eine dunkelbraune Kruste bildet - etwa 8 Minuten. Drehen Sie die Medaillons um und kochen Sie, bis die Innentemperatur gerade 130 Grad F erreicht, etwa weitere 4 bis 5 Minuten.
Legen Sie die Medaillons auf eine Servierplatte und schneiden Sie den Senfbutterstamm in 8 Münzen.
Legen Sie eine Münze Butter auf jedes heiße Steak und lassen Sie es schmelzen, während das Steak ruht.
Sofort servieren, mit etwas Baguette oder einfachen gedämpften Kartoffeln, um die zusätzliche Butter und die Fleischsäfte auszubaggern.