Endivien mit Hühnerleberpastete und Trockenkirschmarmelade
Sie können nie zu viele Hor d'oeuvre Rezepte haben, also probieren Sie Endivien mit Hühnerleberpastete und Trockenkirschmarmelade. Dieses Höhlenmensch, glutenfrei, milchfrei und Urrezept hat 100 Kalorien, 8g Eiweiß, und 4g Fett pro portion. Dieses Rezept wird von vielen Feinschmeckern und Köchen gemocht. Gehen Sie in den Laden und holen Endivien, Orangenschale, Kirschen und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 45 Minuten. 8%. olide. Versuchen Leberpastete – Die seidigste und cremigste Hühnerlebermousse aller Zeiten, Hühnerleberpastete, und Hühnerleberpastete für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
In einer kleinen Schüssel, kombinieren Sie die Kirschen und Rotwein und lassen Sie sitzen, bis die Kirschen ein wenig erweicht haben, mindestens eine Stunde und bis zu über Nacht.
In einer mittelgroßen Pfanne bei mäßig schwacher Hitze das Hühnerfett oder Olivenöl erwärmen.
Fügen Sie die Zwiebel hinzu und braten Sie sie unter gelegentlichem Rühren etwa 40 Minuten lang goldbraun und karamellisiert an. Erhöhen Sie die Hitze auf mäßig hoch, fügen Sie den Thymian oder Majoran, 1 Esslöffel Rotweinessig, die Kirschen und den Wein hinzu, in dem sie eingeweicht sind. Kochen, bis der größte Teil der Flüssigkeit verdampft ist, 3 bis 4 Minuten.
Fügen Sie den restlichen Esslöffel Rotweinessig hinzu und würzen Sie mit Salz und Pfeffer. Zum abkühlen beiseite stellen. MACHEN SIE VORAUS: Die Kirschmarmelade kann im Voraus hergestellt und bis zu 3 Tage in einem luftdichten Behälter im Kühlschrank aufbewahrt werden.
Ordnen Sie ein Gestell etwa 6 Zoll von der Flamme eines Broilers entfernt an.
Stellen Sie die Broilerpfanne oder ein Backblech auf das Gestell und heizen Sie den Broiler vor.
Wenn Sie Hühnerfett verwenden, erwärmen Sie das Fett in einem kleinen Topf bei schwacher Hitze, bis es geschmolzen ist. In einer großen Schüssel die Lebern, etwa 2 Esslöffel geschmolzenes Hühnerfett oder Olivenöl, Salz und Pfeffer zusammenwerfen. Die Leber in einer Schicht auf der vorgeheizten Bratpfanne oder dem Backblech anrichten und 2 Minuten braten. Drehen Sie die Lebern um und braten Sie weiter, bis sie weich sind, wenn sie gedrückt werden und eine hellbraune Farbe haben, etwa 1 Minute länger.
Die Leber auf ein Schneidebrett geben und abkühlen lassen.
Sobald die Lebern kühl genug sind, hacken Sie sie grob und achten Sie darauf, sie klobig zu lassen.
In eine große Schüssel geben, mit den restlichen 2 EL erwärmtem Hühnerfett oder Olivenöl beträufeln und vorsichtig zum Kombinieren werfen. Mit Salz und Pfeffer würzen.
Trennen Sie die Endivienblätter und ordnen Sie sie auf einer Platte an. Füllen Sie jedes Endivienblatt mit etwa 2 Esslöffel Pastete, oben mit einem Klecks Kirschmarmelade, und beenden Sie mit einer Prise Orangenschale.